1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. struppi311

struppi311 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich habe ebenfalls eine 5er Kombi mit Bundesliga und TVDigital für 34,90 € bis Juni 2010. In meinen Vertragsunterlagen steht aber das sich das Abo ohne vorherige Kündigung zu den dann im Juni 2010 bestehenden Konditionen verlängert.

Kannmir jemand was dazu sagen? Vielen Dank vorab.

2. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na wenn das mal nicht in die Binsen geht.
    Ich glaube kaum das du die gesamte Staffel für lau obendrauf bekommst.
    Entweder bleibt BB schwarz oder es werden dir 20€ monatlich berechnet.

Das ist ganz normaler SKY-Standard.

3. thepache

thepache Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ich glaube uahc noch nicht daran, aber die dame hat es mir zugesichert und unter den umständen habe ich dann abgeschlossen, wenn es schwarz bleibt/20€ dann werde ich widerrufen und fertig.
    vorallem weil sie sagte, sie macht den vermerk und alles dahin und ich solle dann unter der 0180/5110000 anrufen und mir big brother freischalten lassen, weil sie das nich könne. da wurde ich schon stutzig, aber ein versuch ist es auf jeden fall wert.

wann wird eigentlich der status meines abos auf der sky-seite im kundenbereich angezeigt?

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  4. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...so werde ich es auch machen (abo ende 28.02.) - werde die sky nummern auf dem handy einfach ignorieren und auf post warten, zumal ich über die 0180-2001534 folgendes fand:

hier gefunden: 01802001534 - who calls me?

5. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir wurde jetzt auch ein Angebot unterbreitet, da mein Vertrag Ende Januar ausläuft.

Bislang hatte ich Film+Sport+HD für 24,95€ (alte Pakete, 5er Kombi).

Jetzt würde ich [Sky Welt]+Film+Sport+HD für 37,90 bekommen. :rolleyes:

Der Standardpreis entspricht ja 49,90. Aktuell scheint es wohl keine besseren Angebote geben, oder doch? Sollte man da zugreifen oder lieber noch warten? Ich vermute mal, dass die 25€-Zeiten wohl Geschichte sind. :confused:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wenn sie dir alle hd sender geben ist es ein gutes angebot. ich würde zugreifen.

7. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja davon gehe ich doch mal aus! :eek::D

Der genaue Wortlaut: "Buchen Sie jetzt Sky Welt zusammen mit Ihrem Lieblingspaket für nur 32,90€ und wir schenken Ihnen ein weiteres Paket für Zwölf Monate dazu" (entweder Film oder Sport). Macht also Sky WeltFilm+Sport für 32,90€ (bei 12 Monaten Vertragslaufzeit).

Und generell gilt ja bei der Buchung von 2 Paketen, dass HD 5€ Aufpreis kostet. Wären also dann 37,90€.

Aber am besten vergewissere ich mich mal bei der Hotline.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das ist das beste. nicht das dir nachher die hd kanäle des geschenkten paketes abgeschaltet werden. passiert bei manch einem. ich hab auch alle hd`s, obwohl ich nur sport aboniert habe. klappen könnte es bei dir auf jeden fall.

9. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So hatte Sky mal ne Email geschrieben und Ihnen mal ein Preismodell vorgeschlagen usw. Nun hatte ich heute einen Brief von Sky in der Post:

"Ihre Mitteilung zu unseren Angeboten

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir feuen uns, dass Sie mit Ihren persönlichen Eindrücken auf uns zukommen. Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen sehr. Nur so können wir uns verbessern.

In der Vergangenheit haben wir uns intensiv mit den Angebotsmodellen und der zukünftigen Strukturierung auseinandergesetzt. Wir möchten allen Kunden eine große Auswahl an Weltklasse-Unterhaltung bieten. Wir sind sehr darauf bedacht, die Balance zwischen erstklassigem Programm verbunden mit neuester Technik und dem entsprechenden Preis zu halten. Aus unserer Sicht spiegeln die neuen Angebote das Preis-Leistungs-Verhältnis besser als in den letzten Jahren wieder.

Bereits im November 2008 entschieden wir uns keine Sonderpreise mehr zur Verfügung zu stellen. Somit bieten wir keine 24-Monats-Verträge mehr an, sondern ausschließlich Abonnements über eine Laufzeit von zwölf Monaten. Wir möchten allen Kunden einen einheitlichen Abonnementpreis für unser hochwertiges Programm garantieren.

Wir bieten keine rabattierten Verträge für Endkunden an. Es gab spezielle Angebote, die ausschließlich den Verkäufern unseres Vertriebspartners galten. Somit lernen die Mitarbeiter das Produkt besser kennen. Dieses dient zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Wir bitten um Ihre Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Wagner
    Leiterin Kundenmanagement"

Auf die Saturn Aktion hatte ich mich garnicht bezogen. :-D

Für mich ein blanker Hohn von nich rabattierten Verträgen zu sprechen. Denken die ich bin dumm? :-D

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.