1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lippensync Pace SKY HD 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bullwarrior, 13. Januar 2010.

  1. bullwarrior

    bullwarrior Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich hab das Problem das bei den SKY HD Sendern die Lippen Synchronität hängt. Bei den SD Sendern stimmt alles. Auch bei den übrigen HD Sendern keine Probleme.

    Nur bei den SKY HD Sendern kommt erst das Bild dann der Ton...

    In den Einstellungen konnte ich es nicht ändern bzw dann wurde es noch gravierender... eine Einstellung von -100ms gibt es ja nicht...

    wer weiss was?
     
  2. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lippensync Pace SKY HD 1

    Hallo! Hab genau das gleiche Problem :-(

    Das problem ist nur bei den SKY HD SENDERN! Egal mit welcher Tonoption (Sprache)
    Selbst ARD HD während den Testzeiten - kein Problem!

    Hoffe es gibt bald ein PACE Software update
     
  3. bullwarrior

    bullwarrior Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lippensync Pace SKY HD 1

    derzeitige lösung laut kundenhotline... :eek:

    stecker ziehen :confused:

    das funktioniert auch :eek:
    so lang man nich rumzappt :mad:

    schau ich erst cinema hd sind die lippen synchron
    schalt ich dann um auf disney cine hd hängts schon wieder... :(

    hab dann heut erstmal mein abo gekündigt
    vielleicht sollte sky erstmal seine kinderkrankheiten beseitigen und dann technisch einwandfreies hd anbieten
     
  4. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lippensync Pace SKY HD 1

    Das ist ja mal ein technisch einwandfreier "workaround" ;-)
    Meinen die den HDMI Stecker?
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lippensync Pace SKY HD 1

    Hat einer von Euch das Problem evtl. dadurch Lösen können, wenn ein AVR dazwischen hängt ?
    (Nur mal so als Anregung)
     
  6. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lippensync Pace SKY HD 1

    Ich habe nen alten Onkyo dazwischen aber ANALOG über Chinch vom LCD zum Receiver. Auch wenn ich direkt über Chinch vom SKY HD 1 komme hab ich das gleiche Problem.
    Ein AV-Receiver über digital hab ich nicht :-(
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lippensync Pace SKY HD 1

    mein hd1 hängt am onkyo mit hdmi, hier keine lipsync probleme.