1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplettmit HD ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von barcley, 14. Januar 2010.

  1. barcley

    barcley Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da sich ja das mit dem Rabattabo ja anscheinend zerschlagen hat, wir Sky komplett mit HD aber trotzdem möchten, mal eine Frage:
    Kann ich mich selbst werben und bekomme ich trotzdem den Online Bonus in Höhe von 20,00 Euro?

    Bei der neuen Aktion wären das nämlich dann
    Sky komplett bis Juli 10 monatlich 43,90 = 233,40
    Sky Komplett bis Februar 11 monatlich 59,90 = 359,40
    abzuglich Freimonat fürs werben und 20,00 Online Bonus monatlich = 44,50

    Das würde ich mir ja noch gefallen lassen. Habe ich da richtig gerechnet?
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky komplettmit HD ABO

    Dich selbst werben kannst du nicht,aber frage doch jemand aus der Familie.Der Werber muß nicht unbedingt Sky Kunde sein,so war es zumindest noch bei Premiere.
     
  3. Mike999

    Mike999 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky komplettmit HD ABO

    Ich glaube nicht, dass du neben dem Werbegeschenk auch noch den Online Bonus bekommst, da der Besteller ja der Werber ist. Und ich denke, dass der Online Bonus nur für den Besteller ist.
     
  4. barcley

    barcley Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky komplettmit HD ABO

    Doch habe ich eben durchgespielt, Online Bonus und Freimonat für mich und den Werber sind möglich.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sky komplettmit HD ABO

    Ja warum fragst Du dann hier? Probiere es und berichte dann :p
     
  6. bandit650

    bandit650 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky komplettmit HD ABO

    Warum sollte es den Online Bonus bei Online Bestellung nicht geben ? Der Bonus bezieht sich ja nur auf die Art der Bestellung, eben "online" .
    Hab ich auch bekommen.
     
  7. barcley

    barcley Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky komplettmit HD ABO

    Ging ja auch nicht darum, sondern ob ich mich selbst werben kann!?!
     
  8. bandit650

    bandit650 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky komplettmit HD ABO

    Ja hier frägst du aber eindeutig nach dem Online Bonus !!!!