1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD-Live auf VAIO-Laptop?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von mgkoeln, 14. Januar 2010.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo und erstmal sorry für den Doppelthread. Da mein allgemeines PC-Problem vielleicht doch eher ein spezielles VAIO-Problem ist, bringt die neue Überschrift vielleicht merh Erfolg. Über mein Problem wird bereits hier gemeinsam gegrübelt. Folgende Frage nur an VAIO-Besitzer ist aber vielleicht nicht ganz unwichtig:

    Gibt es jemanden, der ein VAIO-Laptop mit BluRay-Laufwerk "Optiarc BD ROM BC-5500S4" besitzt und es geschafft hat, BD-Live-Inhalte darüber ans Laufen zu bekommen?

    Genau das versuche ich nämlich gerade erfolglos und frage mich nun, ob es an der Player-Software, den Netwerk-Einstellungen oder der VAIO-eigenen Firmware für das BD-Laufwerk liegt.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BD-Live auf VAIO-Laptop?

    Jepp, und deshalb ja im Eingangsposting auch direkt als Erstes eine Entschuldigung samt Link! Beim Verfassen des ursprünglichen Threads war mir nicht bewusst, dass es sich möglicherweise um ein reines VAIO-Problem handeln könnte. Da ich den alten Threadtitel nicht ändern kann und gerne die richtigen "Leidensgenossen" ansprechen möchte, habe ich zum Zweitthread gegriffen. Falls ein Moderator im ursprünglichen Threadtitel aus dem Wort "Rechner" die Bezeichnung "VAIO-Laptop" machen kann, könnt ihr hier gerne wieder dicht machen!