1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Hehe aber nicht beim BVB ;) Da zahlste auf der Süd weniger :D Aber die Atmosphäre eines Stadions kann der TV so und so nie ersetzen. Da würde ich einen Stadionbesuch immer vorziehen. :love: Selbst meine Freundin die zum verecken niemals Fußball am TV schauen würde ist sobald sie sie im Stadion ist die lauteste die den BVB anfeuert.... hehe

Aber wie gesagt Preis ist OK

2. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich ne gute Sache.Hab zwar LT,aber für andere mal ne Gelegenheit reinzuschnuppern.Preis ist o.k..

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier mein Post dazu (hatte ich auch schon woanders gepostet)

Nettes Angebot. Für Entertainkunden die bei der Bundesliag mal reinschnuppern möchten um sich vom Produkt LigaTotal zu überzeugen, oder die nur hier und da mal ein Spieltag interessiert, ideal. Wenn man es im Verhältniss zum Monatspreis von 15 bzw. 20 Euro sieht, sind 10 Euro für 1 Spieltag natürlich nicht billig, aber man bindet sich nicht an einen Vertrag und im Vergleich zu den Skypreisen (32,90 Euro monatlich) bzw. 20 Euro für 1 Spieltag, ist das bei T-Home deutlich günstiger.

4. iltof

iltof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Herrje, vergesst doch bitte nicht immer, dass man die Monatspreise auf Spieltage und das ganze Jahr umrechnen muss, wenn man vergleichen will.
    (wahrscheinlich sind das die gleichen, die sich beschweren, dass sie auch in der Sommerpause bezahlen müssen)

Ein HD-Spieltag ohne Ermäßigung kostet dann 7 Euro im Abo. Sind 10 für einen einzelnen nun wirklich teuer, besonders wenn es auch für HD gilt?

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

10€ für alle 18 Spiele an einem Spieltag ist in Ordnung für Nicht-LT!-Kunden.
    In einer Sportsbar würde man ggf. auch 10€ (mit Getränke) loswerden.

Für Gelegenheitszuschauer könnte dieses Ticket vorallem an den letzten beiden Spieltagen interessant sein, wenn es in der 1. Bundesliga um die Meisterschaft, internationalen Plätze und um den Abstieg geht. Den Auf- und Abstiegskampf der 2. Bundesliga gibts noch dabei.
    Ich denke mal für Gelegenheitszuschauer echt praktisch, wenn sich diese nicht montalich an LT! binden und vllt. eh nicht jeden Spieltag gucken wollen/können.

6. iltof

iltof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Interessante Sache mit der neuen Spieltagsanalyse-Sendung am Montag :).
    Werde ich mir aufnehmen und dann am Dienstag anschauen (oder ggf. TV-Archiv, falls es dort verfügbar ist). Zu dieser Uhrzeit schaue ich am Montag in der Regel andere Sendungen.

Läuft diese denn zeitgleich auf LT! und im DSF oder im DSF etwas versetzt? Ich gehe mal davon aus, dass diese auf LT! ohne Werbung und im DSF mit Werbung laufen wird.
    Oder wie wird man das wohl handhaben? Aber werden wir ja sehen - ebenso in Sachen Moderator und Experte/n.

8. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Ab sofort kann man auch als nicht LigaTotal Kunde die Bundesligaspiele schauen. Allerdings kostet das 9,95 € pro Spieltag. Man bekommt dann alle 18 Spiele in SD bzw. für VDSL-Kunden in HD zur Verfügung gestellt. LigaTotal interaktiv ist aber in diesem Fall weiterhin nicht nutzbar.

T-Home Entertain Blog

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das ist ja geil....Interaktiv wurde überarbeitet....nicht mehr die Blaue-Taste drücken und ewig warten....

nöö...Rote Taste drücken und nach ein paar Sekunden....geht Interaktiv....einfach mal ausprobieren....

so macht es nun Spaß und bringt mir einen Mehrwert....Supi

THX @phpman...hätte ich jetzt ohnen deinen Blog nicht mitbekommen

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Geile ********. Ja, doch, schon viel viel besser! :)

Scheinbar haben sie mit dem letzten Update doch auch das neue SDK übernommen und können nun abseits der seltendämlichen Webpages mit dem MPF arbeiten.

Reisst zwar performancetechnisch noch keine Beine aus, aber deutlich flotter, sieht besser aus, ist nur overlay und unterbricht das laufende Programm auch nciht. Bin gespannt, wie es sich am Spieltag macht!

Sehr fein!

PS: Schön,d ass sie es endlich freigegeben haben. Vor zwei Tagen stürzte deine Box in der Millisekunde in der du auf die rote gedrückt hast ab und startete sofort neu ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.