1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muggelpotter

muggelpotter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Hallo Berliner , ne ich habe nicht gekündigt. Im Ernst , ich wusste auch nicht wirklich wann mein Abo auslief. Aber nun weiss ich es.:)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

O.k.

Dann bleiben 2 Dinge...erstens, ist es dir das wert?

Zweitens..auf Aussagen der Hotline kann man sich leider in keinster Weise verlassen. Also Du musst einkalkulieren, dass in 2 Monaten vom kostenlosen iCord Upgrade bei Sky keiner mehr was wissen will bzw. so Ausflüchte a la "der Mitarbeiter durfte das Angebot so garnicht machen" kommt.

Wenn Dir also viel am kostenlosen iCord Upgrade liegt, kann ich nur sagen, da ist viel Risikopotential bzgl. Einhaltung von Absprachen drin.

3. muggelpotter

Punkte für Erfolge:
    6

Mhmm, da hast Du Recht. Telefonisch kann man viel sagen. Ich persönlich glaube auch nicht, das ich wenn ich erstmal den neunen PACE HD Reveiver habe, dann man mir dann bei verfügbarkeit den iCord so zuschickt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Chance ist 50:50 bei telefonischen Aussagen. Kann kommen oder auch nicht. Entweder bestätigen sie Dir das schriftlich mit dem kostenlosen Upgrade oder Du musst einkalkulieren, dass davon in paar Wochen bei Sky keiner mehr was wissen will.

5. muggelpotter

Punkte für Erfolge:
    6

Das sind ja (nicht so) aussichten. dann muss ich den Agent ja richtig festnageln und ausdrücklich um eine schriftl Bestätigung wg dem iCord für 0€ bitten. Aber nun , weiß einer nun auch noch wie es denn um den Bestand des iCord Receivers steht ? Bin schon am überlegen, ob ich nicht heute Abend mal anrufe bei Sky und mal nachfrage

6. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne schriftliche Vereinbarungen geht gar nichts. Also ab ans Telefon.

7. muggelpotter

Punkte für Erfolge:
    6

Nun ja, das Angebot finde ich ja ok. Sky Komplett mit TV-Digital für 49,90 und neuen Receiver, aber eben halt "noch" kein iCord :(. Der soll angeblich zur Zeit nicht zur Verfügung stehen und wird wohl erst in 2 bis 3 Monaten wieder auf Lager sein. Was ich eigentlich nicht glauben kann. Man kann doch keinen Receiver auf der Homepage anbieten, wenn es den erst in Monaten wieder gibt

8. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Ich habe letztes Jahr im Oktober den Icord PDR von Sky erhalten, allerdings mußte ich eine Aktivierungsgebühr zahlen die lag über 200 €.Warum er nun für 0 Euro weggehen soll, verstehe ich nicht? Hat dir der CM es so gesagt?

Gruß Petra:winken:

9. muggelpotter

Punkte für Erfolge:
    6

Er hat gesagt: Wir tauschen dann den jetzigen humax Festplatten receiver gegen den iCord. Aber erst wenn dieser zur Verfügung steht. Bis dahin sollte ich dann den "normen" bekommen. mhmmm, komisch. Ich glaube da nicht wirklich dran. daher war ja meine Überlegung heute mal anzurufen und Nachzufragen ob es den iCord über gibt.

10. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Ach so, an deiner STelle würde ich auch nochmal anrufen...

Ich hatte allerdings ein Zweitabo abgeschlossen und mich selbst geworben, der erste Callcenter hatte mir den Icord sofort zugesagt, hatte kurz wohl in der Technikabteilung gefragt, ob dieser vorrätig wäre.

Dann habe ich hier im Forum auch gelesen, das der Icord wohl noch nicht lieferbar ist, und habe nochmal angerufen bei der Hotline, die Dame sagte mir dann , nee, den Icord hätten sie noch nicht....vier Tage später kam der Icord aber dann doch, oh Wunder...

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.