1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Skyinteressent

Skyinteressent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem ? Auch wenn ich nur für mich sprechen kann.

Also, mal angenommen, dem ist tatsächlich so. Und es werden keine weiteren Anträge akzeptiert, bzw. bereits bestätigte Anträge werden storniert. Was solls ???!!!
    Ich hätte mir für 32,90 Euro/Monat ein Abo gegönnt, zwingenden Bedarf dafür habe ich aber keineswegs.
    Eigentlich war ich soweit und hätte mir für 32,90 Sky Welt und Film zugelegt, dann aber bin ich auf diesen Thread gestoßen, der mich auch in meiner Meinung und meinem Denken beeinflußt hat.

WARUM soll ICH für 2 Pakete den gleichen Preis zahlen, für den andere 5 Pakete bekommen !?
    Mitarbeiteraktion hin oder her. Zumindest wurden die 32,90 Euro/Monat bei einigen Usern hier auch nachweislich akzeptiert.

Ein späteres Einschreiten und eine Stornierung bestehender Verträge halte ich schon alleine aus kaufmännischer Sicht recht unproduktiv und unprofessionell im Hinblick auch bislang veröffentlichte Bilanzen.
    Aber gut, jeder darf sein Unternehmen so leiten wie er es für richtig hält. Und da Sky ja nicht unbedingt der gute Rufe vorauseilt könnte ich ein solches Handeln auch nicht nachvollziehen. Aber das habe ja auch nicht ich zu entscheiden.

Jedenfalls ist für mich jeder Preis höher der 32,90 Euro fürs Komplettangebot inakzeptabel und entbehrt im Nachhinein auch jeder Diskussion, denn wie schon gesagt, ich hätte es mir gegönnt, brauchen tue ichs definitiv nicht.

2. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessante Rechtsauffassung :) Und warum habt Ihr dann gerade "DIESES" Formular benutzt und keinen formlosen Antrag auf Rabatt gestellt?
    Ihr wolltet doch mit diesem Formular den Eindruck erwecken, dass Ihr zu dem Kreis der Rabattaktion gehört und dieser Kreis ist halt Mitarbeiter Media + Saturn ...aber ich muss das nicht entscheiden.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einige wissen jetzt ohne 32,90 Euro Sky Abo nicht, was sie den ganzen Tag machen sollen

4. NoFa

NoFa Guest

Auch durch gebetsmühlenartiges Wiederholen wird es nicht richtig.

Auf dem Antrag steht mit keiner Silbe etwas zu enem "berechtigten Personenkreis".

Dort ist ein Feld "FH-Nummer", welches viele Leute schlichtweg nicht ausgefüllt haben.

Das ist weder Betrug noch Täuschung.

Ich wette, es wird hier niemand bercihten, das ihm das Abo "stroniert" wurde. Sky wird das nie und nimmer machen. Dei werden nicht einmal die abgeschlossenen Verträge überprüfen.

Das ist m. E. dummes Geschwätzt um frustrierte und wütende Vollzahler sowie Leute, denen man das Abo nicht gewährt, zu beruhigen. Mehr nicht.

5. NoFa

NoFa Guest

Das ist eine durch nichts beegte Vermutung/Unterstellung.

So funktioniert Recht aber nicht.

Warum soll ich etwas formlos machen, wenn es dafür auch ein Formular gibt?

6. lift_off

lift_off Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3

Vielleicht sollte man die Betrüger!-Rufer einfach ignorieren. Ist ja fast wie Trolle füttern.

7. lastsamurai

lastsamurai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
    Wenn ich das Formular in den Weiten des Internets als "Rabattformular" gefunden habe, erkenne ich nicht, dass es ich um ein Formular nur für Saturn-Mitarbeiter handelt. Und WER will mir was anderes nachweisen?

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das manche echt nicht begreifen wann es vorbei ist!

9. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht hat ja einer noch das Formular und kann mir das per PN oder als Link per PN zusenden?
    Ist doch klar, dass alle die, die das Ding benutzt haben schreiben, dass es kein Betrug sei ...ich frage mich nur, warum dann so lange was von Media Markt, Mitarbeiter, Saturn etc geschrieben wurde ...aber mir soll es egal sein, ich habe das Ding nicht abgeschickt ...

10. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Beispiel Oberstaatsanwalt "Just23":LOL: