1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Warum hast Du dann gekündigt?

2. achtungwild

achtungwild Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kündige immer bevor mein Vertrag automatisch verlängert wird um bessere Konditionen zu bekommen, das funktioniert schon seit 1999.

Gerade habe ich das noch in meinem Postfach gefunden, kam heute per Email:

Denken Sie daran: Ihr Abonnement endet in wenigen Wochen. Mit unserem besonderen Angebot bleibt
    Fernsehen ein Genuss: Buchen Sie jetzt Sky Welt zusammen mit Ihrem Lieblingspaket für nur
    32,90 Euro und wir schenken Ihnen eines der folgenden Pakete für zwölf Monate dazu.1 Sie haben die
    Wahl:
    • Das Sport Paket für zwölf Monate geschenkt
    Das Sport Paket ist ein Muss für Fans von Live-Sport. Nur bei Sky erleben Sie alle Spiele der UEFA
    Champions League, des DFB Pokals und der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010TM.
    • Das Film Paket für zwölf Monate geschenkt
    Mit dem Film Paket erleben Sie ganz großes Kino, Tag für Tag. Bei täglich über 80 Filmen auf
    10 Sendern ist garantiert auch für Ihren Geschmack das richtige Highlight dabei.
    • Das HD Paket für zwölf Monate geschenkt
    Sieben exklusive Sender verschiedener Genres bieten Ihnen beispiellose Programmvielfalt in HD.2
    Haben Sie sich für Ihr Lieblingspaket entschieden? Unter der kostenlosen Nummer 0800 330 462 36
    ist Ihr persönliches Angebot bis zum 31.01.2010 für Sie reserviert. Sie werden begeistert sein.

Das ist ja wieder Standard.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also zahlst du dann 32,90€ aber normal kostet es 44,90€, auch kein schlechter Deal man kann ja zwischen den Paketen wechseln wie man will.:winken:

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Er bezahlt 34,96 Euro für das gesamte Sky-Programm. So ist das bei unseriösen Unternehmen, wo jeder seinen individuellen Preis aushandeln kann.

5. thepache

thepache Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich werde denke ich die tage meinen gekündigten vertrag mit dem neuen angebot verlängern.
    mich interessiert nur bundesliga eigentlich und die bekomme ich mit dem neuen angebot für durchschnittlich 25€, das ist ok denke ich.

6. muggelpotter

muggelpotter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo ,
    Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit dieses interessante Forum.
    Mein Vetrag läuft im Feb 2010 aus.
    Ich habe folgende Paket. Premiere 5er mit Bundesliga + TV-Digital . Als Receiver besitze ich den Festplatten-Recorder Humax für Sat .
    Gestern Abend hat mich nun Sky angerufen, und mir mitgeteilt , das mein Vertrag ja nun bald auslaufen würde. Man hat mir folgendes Angewbot gemacht:
    Sky Kompl +HD + TvDigital und austausch meines alten Receivers gegen einen HD-Sat-Receiver für 49,90 im Monat.
    Meinen Vertrag würde ich ja gerne verlängern , aber was mich stört ist, das es laut CAll-Agent keine Humax-iCord Reeceiver auf Lager gibt. so sagte ich es dem Agent.
    Dafür sollteich dann den Pace HD1 bekommen und wenn es wieder ICord's geben würde könnte ich ja tauschen. Auf nachfrage beim Agent sollte mir dann der iCord auch für 0€ angeboten werden. Habe um Bedenkzeit gebten und Sky wollte sich dann in 2 Tagen wieder melden.
    Meine Frage an die Sky-Fan-Gemeinschaft: ist das Angebot von Sky i.o und weiss einer von Euch wie es mit dem Bestand des iCord's bei Sky ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen und entschuldigt den endlos langen Text

Gruss muggelpotter

7. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

und was müsste ich zahlen, wenn ich Sky Welt, Film und Sky HD haben möchte ?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ausgehend von den regulären preisen ist das angebot okay. ob du bereit bist so viel zu zahlen liegt an dir.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nimm das mal bitte nicht so ernst wie es klingt. Diese Mitteilung ist keine Kündigung seitens Sky. Hast Du deinen Vertrag gekündigt? Wenn nicht und wenn sich Sky nicht die nächsten 2 Wochen mit einer schriftlichen Kündigung meldet, läuft dein Vertrag zu den alten Konditionen (Preis, Inhalt) weiter. Diese Anrufe sollen erschrecken, nach dem Motto "auch du schei**e ja...mein Vertrag endet ja in 4 Wochen, oh Gott was nun..na gut, dann nehm ich das überteuerte Angebot von Sky an". Nichts ist. Ohne schriftliche Kündigung seitens Sky oder deinerseits endet garnix. Natürlich ist es unabhängig davon Dir freigestellt, in die Sky Struktur ab März zu wechseln, aber der Druck den Sky hier aufbaut, der existiert schlicht nicht, unterstellt, dass keiner von euch beiden gekündigt hat.

10. muggelpotter

muggelpotter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein 5er Premiere-Abo mit Receivermiete und TvDigital hat 47,90 gekostet. Also 2 Euro mehr.
    Es geht mir nun noch um den iCord.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.