1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Und selbst mit HD wäre es doch kein wirkliches Angebot.

2. mx732

mx732 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin wegen des angeblich persönlich zugeschnittenen Sonderangebotes von 54,90 Euro als langjähriger Kunde auch ziemlich enttäuscht gewesen.

Habe auf der Sky-Homepage im nachhinein gesehen, das dies der nur normale Standardpreis ist, absolut nichts besonderes.

Sämtliche Nachfragen per Telefon haben bis jetzt leider nichts gebracht, deshalb ist die Kündigung raus gegangen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Langjährige Kunden scheinen bei Sky wie bei PREMIERE im Cluster (Sky Sprech - heißt soviel wie Rückgewinnungs-"Gruppe") "der ist so lange dabei, der kann garnicht mehr ohne uns" zu stecken. Die spekulieren also, dass man als Langjähriger eh wieder angekrochen kommt, wenns keine Angebote gibt. Die zahlen vermeintlich zuverlässiger Vollpreise als Springer, die jedes Jahr kündigen. Es steht jedenfalls bei Dir eher nicht zu erwarten, dass da noch ein Kracherangebot kommt. Aber was solls....die Neukundenschnäppchen werden das sowieso übertrumpfen..also abwarten und ab April die Abo-Lage für Neukunden sondieren und dann zuschlagen.

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als ich habe bei ebay vor kurzem einen 4er Paket 12 Monate Gutschein im Sofortkauf für 499 Euro weggehen sehen, der war nur ein oder zwei Tage drin. Wenn Du wieder so einen findest, bist Du so bei 40 Euro im Monat für das Paket mit dem Nachteil der Insolvenzgefahr und der Verzögerungsstrategie von Sky. Ich würde die 40 Euro pro Monat mal zur Zeit als marktgerecht ansehen, andere User wie ElimGarak sehen das ähnlich.
    Ich bezweifle allerdings, dass Sky Dir dieses Angebot als Rückholer machen wird.

5. frerk

frerk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage, die auch bestimmt schonmal in diesem Thread irgendwo beantwortet wurde. Aber vielleicht ist ja jemand so nett und wiederholt es nochmal.

Also ich habe damals das Premiere Angebot Sport/Bundesliga für 19,99 wahrgenommen. Dieses habe ich dann gekündigt und trotz der Aussage von Sky, dass nur noch innerhalb der neuen Preisstruktur verlängert werden könne und nach zahlreichen von mir abgelehnten Verlängerungsangeboten, ist mir dann doch irgendwann das Angebot zur Verlängerung für 19,99 gemacht worden.

Zudem durfte ich noch einen Monat Sky Welt testen. Dieses hat man aber offenbar vergessen wieder zuzuschalten. Also sehe ich schon seit einiger Zeit Sport/Bundesliga/Welt für 19,99.

Jetzt ist nur meine Frage, wie es mit der Verlängerung aussieht, wenn ich nicht kündige. In der Verlängerungsbestätigung stand nur, dass ich das gewohnte Programm zum gewohnten Preis weitersehe, aber nichts zu Modälitäten bei Verlängerung, also Nicht-Kündigung.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder weiß zufällig, wie es preislich weitergeht, wenn ich nicht kündige. Muss Sky mir kündigen, da es sonst zum Preis von 19,99 verlängert werden würde?

Vielen Dank für eure Hilfe!

6. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Habe heute einen Anruf von Sky bekommen.

Angebot lautete folgendermaßen:

Welt/Extra + 2 Premiumpakete inkl. HD 37,90€ für 12 Monate inkl. den Pace HD1 Receiver ohne Aktivierungsgebühr.

Habe mich für Welt/Extra + Bundesliga + Film + HD entschieden.

Regulär wären 49,90€ fällig. Kann ich mit leben.
    Im übrigen kann ich innerhalb der Laufzeit jederzeit in ein anderen Premiumpaket, in dem Falle Sport und wieder zurück wechseln. Es findet keine Vertragsverlängerung in dem Falle statt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  7. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das hätte ich auch angenommen

8. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss ich Dich leider korrigieren. Regulär sind nicht 49,90€ fällig, sondern nur noch 41,90€. Den Receiver bekommste ja eh kostenlos dabei.
    Und das macht das Angebot leicht lächerlich...

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

regulärer preis für welt + 2 premium + hd ist 49,90. wie kommst du auf 41,90? oder gab es eine preissenkung von der niemand weiß?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ist ein gutes angebot. hätte ich so auch genommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.