1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bökelberger, 9. November 2009.

1. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technisat scheint in Sachen HD+ den Rückwärtsgang einzulegen.

Mit "normale" User meine ich die Leute die sich nicht informieren sondern einfach in einen Laden gehen und sich ein Produkt kaufen.
    Wenn diese Leute sich dann einen PVR kaufen und feststellen das sie bei RTL HD und Co fast nichts machen dürfen rennen sie als ersts Technisat die Bude ein. Auf das will Technisat sicherlich verzichten und bietet bislang HD+ bei seinen PVRs nicht an.

Gruß
    Chris

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@Kapitän52,

sach mal, zählst du eigentlich öfter im Keller die Erbsen? Wenn du schon keinen Rückzug von Technisat bei deren bisherigen HDTV-Receivern in Sachen HD+ erkennen magst, dann nenn es doch einfach wie du willst. Umkehrschwung, Seitenschritt, Quergang oder was auch immer. Fakt ist und bleibt jedenfalls, dass die Modelle (außer HD8+) softwaremäßig nicht verändert werden um diesen grandiosen HD+ Mumpitz empfangen zu können. Und das ist eine richtig gute Rückzugsentscheidung von Technisat. :D

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Lies doch auch einmal die Beiträge die vorher geschrieben wurden.

Deine "normalen User" gehen in der Masse unter und wegen den 3% wird kein Hersteller seine Produktlinie ausrichten . 97% zu befriedigen sind denen bestimmt wichtiger.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum wirst Du wieder persönlich???

Ich versuche lediglich nicht um jeden Preis Begründungen zu konstruieren, die absolut unsinnig sind, nur um gegen HD+ Stimmung zu machen.
    Um nichts anderes geht es hier doch.
    Normale Firmenpolitische Vorgänge, wenn Zulieferanten etwas nicht herstellen können, als Rückzug zu interpretieren ist gelinde gesagt.........

5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Kapitaen: wenn es dir nicht passt, dann lese einen anderen Thread oder mache deinen eigenen auf.
    Du bist ja wie die Zeugen Jehovas
    *nerv*

6. radio bino

radio bino Guest

Langsam tust du mir leid, jetzt hab ich dir die wichtigsten Passagen Rot markiert, und du begreifst es immer noch nicht. :rolleyes:

Es geht nicht um die Zulieferanten, es geht um die Restriktionen auf die RTL besteht, und Technisat nicht mitmachen will, das steht doch klar und deutlich drin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2010
  7. radio bino

radio bino Guest

Es ging nicht um einen generellen Rückzug von HD+, es ging darum das Technisat bereits bestehende Receiver wie den HD S2 nicht wie vorher angekündigt für HD+ fit machen wird, nämlich aus den Gründen die ich rot markiert hab.

P.s. Bökelberger wird ja selbst wiesen aus was für einen Grund er diesen Thread eröffnet hat. ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wieso nimmt Technisat nicht einfach das Diablo 2 ins Programm und verweist auf Google, damit wäre das Thema doch praktisch durch, oder? :D

Sie brauchen ihre Receiver nicht umstricken und der Kunde der es unbedingt braucht kann HD+ Kram schauen, kurz: Alle sind glücklich! :)

9. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

weil es nicht richtig 100%ig funktioniert.
    es wird heiß, manchmal entschlüsselt es nicht richtig, dann muss man den receiver an und wieder ausmachen.
    das nervt. ich würde einen hd+ receiver mit platte den vorzug geben. leider ist nur der icord hd+ was gescheites. mal gucken wann ich wechseln werde. schade

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Alle Deine Worte solltest Du im Spiegel nochmal sprechen.
    Das trifft nämlich auf Dich genau so zu.