1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 30. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

Yab,denn ohne Bundesliga hatten noch weniger leute PAY-TV...

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du auf so eine Aussage?

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Einfach meine Meinung.Deutschland hat Jahrzehnte kein PAy-TV gebraucht,bis auf einige Freaks.Erst durch die Fussballrechte wurde es was für den breiten Markt.
    Klar lief das UR-PRemiere gut,durch die Filme etc.,aber durch die billigen DVDs jetzt,glaube ich wäre der Sender auch verschwunden.
    Ist nur meine Meinung.
    Viele meinen ja hier,das es ohne Fussball besser laufen würde,aber mal ehrlich,wir mit dem US-Sport sind doch in der Minderheit.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ohne Bundesliga braucht man aber auch nicht 10 Mio. Abonnenten bis Pay TV rentabel wird. Bei solchen Rechtepreisen ist doch sowiso alles für die Katz.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Naja die deutschen erstes und wichtigste gut ist, das die Bundesliga im Paket mit angeboten wird.
    Als Arena die Rechte hatten, kammen die meisten doch mit Sonderkündigung.
    Aber da war endlich mal ein gutes Programm da, bis Kofibär wieder sein Geld verschenkte.
    Damals hätte Er ersteinmal versuchen müssen, sein System dicht zu kriegen und nicht die Bundesliga schnellstmöglich zurückzuholen.
    Arena hätte Er weiter ausbluten lassen müssen, man hätte weiter mit der Telekom arbeiten können und hätte nicht schon wieder einen neuen Konkurenten aufgebaut.
    Man könnte jetzt besser da stehen können und das Programm wäre um weiteres besser.

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und da schreibt don das sky die indycars nichtmehr überträgt, man jedes jahr das gleiche hin und her...und am schluß bleibt der bildschirm schwarz und wieder eine motorsportserie ist bei sky verschwunden :(

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist wirklich zum aus der Haut fahren, statt das die Nascar hinzukommt, wird wohl die Indy Car wegfallen.:wüt:
    Irgendwann wird der Motorsport ganz verschwunden sein bei Sky. Wenn Ecclestone recht hohe Forderungen für den neuen Vertrag stellt (wegen MSC zum Beispiel), wird das wohl auch das letzte Jahr F1 bei Sky sein und damit auch die dazugehörigen Rahmenrennen verschwinden.
    Traurig, traurig.

Hoffentlich sehe ich zu schwarz und Indy und F1 bleiben bei Sky.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja,dann lieber F1 raus und der rest rein,denn das kann ich immer noch auf RTL sehen

10. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo der Manuel10 hat doch einen zwischenstand eingelinkt wies mit rechten aussieht und bei NASCAR steht dort:

Seit letztem Mai hält sich allerdings hartnäckig das Gerücht, das sky Interesse haben könnte, NASCAR HD einzukaufen. Und zwar nur die HD Variante, um den vor sich hin schimmelnden SportHD Kanal weiter auf zu peppen. Keine Ahnung, was davon zu halten, aber 5 Stunden billiger Content täten dem Kanal vermutlich gut.

Ist das nur ein Live kanal wird das programm vom übertragenden tv sender in den USA gezeigt oder wie, habe leider nicht so viel ahnung davon.

Aber mir wärs egal ich brauch kein deutschen ton hauptsache live bilder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.