1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wuffel, 11. Januar 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

Irre ich mich oder warst Du längere Zeit weg? ;)

Das sind die seit 04.07.2009 geltenden Vollpreise und ja...damit kann Sky einpacken, das haben die Quartale 3 und 4 in 2009 gezeigt.

2. NoFa

NoFa Guest

Ja, ich war in Therapie. ;)

Ach, das sind die Vollpreise? Ich dachte, das seien Sonderangebote. :confused:

Sind jetzt sogar die Vollpreise schon so günstig, dass man sie für Sonderangebote halten kann?

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um mal wieder auf den Eingangs-Post zurückzukommen: Mit diesem Angebot und Preisen kann man meiner Meinung nur Wenige für Sky begeistern.

4. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist doch klar, dass man bei den roten Zahlen, die der Laden schreibt, keine "besseren" Angebote bekommen kann. Was will man da erwarten?

Irgendwie müssen die teuren Übertragungsrechte ja refinanziert werden, genauso wie das "Besondere" (was ich nirgendswo sehe, aber egal) und die ganzen sinnfreien Spartenkanäle, die nur wenige ansehen, aber halt auch Geld kosten. Das gibts nicht zum Spartarif.

Ich weiss nicht, warum hier manche ständig auf "Schnäppchen" warten, die gibts bestenfalls nur kurzfristig, danach zahlt man voll. Entweder zahlt man oder lässt es bleiben.

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich bringe es mal auf den Punkt: Ein solches "Angebot" ist mehr als enttäuschend. Sollte keine andere Aktion folgen, prophezeihe ich Sky für Quartal 1/10 einen Nettoverlust an Kunden. Wer Buli in HD sehen will, hat das ab nächsten Monat ohne Zusatzkosten bei ARD und ZDF.
    Letztlich läuft es bei dem Angebot immer auf´s selbe raus, diesmal sogar nur knapp 100 Euro Subvention auf Jahres-Neuverträge. Da mal aber mit Welt und Anmelde-Gebühr schon mehr als 200 Euro "Grundgebühr" zahlen muß, ist das lachhaft. Damit kriegt man keinen mehr hintern Ofen vor!

Aber danke auf jeden Fall dem Thread-Eröffner für die Infos!

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Du willst uns jetzt nicht erzählen, dass die Preise von Sky dir bisher unbekannt waren, oder? :eek:

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist doch so, dass keiner das ungenutzte Programm querfinanzieren möchte. Der Film Fan keine Buli, der Fussballgucker kein Welt Paket, der Formal 1 Fan keine Filmrechte uswusf.

Nur eine vernünftige Struktur, wo sich jeder reines Gewissens das aussuchen kann und bezahlen muss, was er auch sehen möchte, macht Sinn! Die Kunden werden sich auch besser fühlen, wenn sie nicht das Gefühl haben ein Teil der Kosten gehen an Sender die einen nicht die Bohne interessieren. Des weiteren endlich weg mit dem Rückholsuperangeboten usw. Was kann man an Kosten sparen wenn man sich das erspart?!?

aber es kommt so ein ich schenk Dir was Angebot... neee, ohne mich ;)

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich frage mich welches angebot besser ist.
    Ich will jetzt auch von Premiere auf SKY umstellen
    wenn ich mich jetzt beeile und heute oder morgen ''Sky HD bis Juli geschenkt'' mache zahle ich 44 Euro und bekomm alle 7 HD Sender
    und wenn ich das neue nehme zahle ich mit HD 32 Euro habe aber nicht Disney Cinemagic HD und Cinema HD....

das mit dem Verleih der HD Receiver bei 2 Premium Paketen hat aber nichts mit den Angebten zu tun oder ?
    Ich bekommen bei beiden Angeboten einen HD Receiver kostenlos von SKY ausgeliehen , oder ?

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

´

Wenn ich Sky Welt + Bundesliga + Sky Sport nehme und dann HD für 5 Euro dazubuche zahle ich 33 Euro hab ich doch alle HD Sender ausser eben Cinemagic HD und Cinema HD , oder ?

Wichtige Frage: Zählt dieses neue Angebot auch für Premiere Kunden die vorhaben jetzt auf SKY zu wechseln oder bin ich als alter Kunde der Depp der dsas nicht billiger bekommt ??

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Gestern beim Stadtwerke Wintercup in Düsseldorf hat Sky jede Menge Bandenwerbung im Stadion gemacht. U.a. hiess es dort: "Die komplette Rückrunde der Fussball-Bundesliga jetzt zum Sonderpreis". Mal schauen, welches Angebot diesbezüglich noch folgt.