1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Schaun mer mal ;)

Morgen ist der letzte Tag wo das HD Prepaid vermarktet wird. Und die Zahlen des 4. Q 2009 lehren, dass Sky direkt danach ein neues Hammerschnäppchen auspacken muss um sich über das 1. Q 2010 zu hangeln und nicht gleich im April 2010 wieder Insolvenzwolken über Unterföhring schweben. Da bietet sich ausser dem "32,90 Euro für alles" nichts wirklich mehr an. An Inhalten haben sie nix massentauglich exklusives.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nun wartet doch erstmal ab, was nach dem auslaufen des PrePaid-HD-Receiver-Abos für ein Angebot kommt oder wie das alte Vertriebsgenie Sullivan hier die Leute ködern möchte. Da muss doch was kommen, zumal die doch gemerkt habe müssen, dass man bei Normalpreisen nurmehr eine schwarze Null bei der Abonnentenzahl hinkriegt. Auch wird doch jemand gecheckt haben, dass in den letzten Wochen massenhaft Komplettanträge für 32,90 € eingegangen sind.

Edit: Berliner war schneller, hätte mir den Post auch sparen können :).

3. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sicherlich wird Ende der Woche was neues kommen. Darauf warte ich ja auch schon, damit auch ich, glücklicher Sky Kunde werden kann ;)

Mein Tipp: nicht anderes als die HD Startebox wird kommen. Die können die Preisstruktur intern nicht komplett übern Haufen werden!

Sky Welt + 1 Paket -> BONUS 1 Paket nach Wahl für ein halbes Jahr umsonst
    =32,90

usw.!

Und warum soll man schon jetzt die unterste Schmerzgrenze auspacken, wenn man sich ja noch herantasten kann ??!

Vielleicht gibts auch BB (lol) für die Staffellaufzeit umsonst oben drauf !!!

Ihr dürft mir am Freitag dann zu meinem erfolgreichen Tipp gratulieren :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke mal erst ab Anfang/Mitte Februar. Das HD Prepaid im 4. Q 2009 war auch Panik. Sky wird wie im 4. Q 2009 erstmal die Aboentwicklung verfolgen, falls es gut laufen sollte (was zu 100% unwahrscheinlich ist), besteht ja keine Not, ein Schnäppchen auszupacken. Dem Vernehmen nach lief der Oktober 2009 noch schlechter als katastrophal (vermutlich deutlich mehr Kündigungen als Neukunden) und was kam...genau..das HD Prepaid ab Mitte November. Das war die Panikreaktion auf die Katastrophenzahlen. Und so wirds auch im 1. Q2010 werden...man wird mit Entsetzen den Januar verfolgen und dann im Februar hektisch werden.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Dann kommen die Insolvenzwolken im Mai. Außerdem ist bis zum 31.3. ja formal noch Mark Williams verantwortlich so daß es Sullivan wohl nicht unrecht ist, wenn einige Stammkunden in der Nacht vom 31.3. auf den 1.4. mal kein Abo haben, so daß die letzten Williams-Zahlen verschlechtert und die ersten Sullivan-Zahlen verbessert werden.

Im übrigen sollte man inzwischen gemerkt haben, daß 32,90 Euro für alles der einzige markttaugliche Preis ist. Wenn sie den ARPU erhöhen wollen, können sie das z.B. tun, indem sie sagen "jeder muß das Komplettabo nehmen, aber das kostet 32,90€". Ich weiß, wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-was, aber ich könnte mir vorstellen, daß Sullivan die Preise an den Markt anpaßt. Wichtig wäre aber vor allem, mit Rabattabos wirklich Schluß zu machen. Einerseits, damit jeder einen fairen Preis bezahlt - andererseits, damit man die Verwaltungskosten senken kann, denn die Kündigerquote von >20% heißt ja nicht, daß es bei den Kunden so eine gigantische Fluktuation gibt, sondern daß die Rabattkunden verhindern wollen, daß ihr Abo in ein Standardpreisabo umgewandelt wird.

Aber ob man in Unterföhring so weit denkt und ob man angesichts der Tatsache, daß die Arbeit der Geschäftsleitung nichts weiter mehr ist als die Insolvenz jeden Tag auf morgen zu erschieden, überhaupt noch möglich ist, ist fraglich.

6. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da könntest du Recht haben.
    Zumal ja die Buli-Rückrunde beginnt und Sky auf diesen Effekt baut oder hofft.

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das wäre eine Möglichkeit, ein Bundesliga-Rückrunden Prepaid.

Und im März kommt ein Formel 1 Prepaid, ich glaube nicht, daß die die Situation in der Formel 1 (neue Mercedes-Silberpfeile, Michael Schumacher) völlig ungenutzt lassen.

8. samsung2010

samsung2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

moin leute, hab grade den thread durch googel entdeckt, gehen die anträge noch für 32,90€ durch, oder ist da eine frist abgelaufen?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sie gehen offenbar eher nicht mehr durch, eine Frist gab es in dem Sinne nicht, genau so wie es das Angebot nicht für Hinz und Kunz gibt. Das hindert aber nicht daran, einen abzuschicken, ist ja nicht mehr wie bisschen was ausfüllen und Fax absenden.

10. shuuky

shuuky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

uhm auf dem Antrag ist angekreuzt "NEUKUNDE" da kannst du kein 2 abo anmelden bzw. bekommst du das nicht wenn du schon Kunde bist. Aber kA evtl. hat es ja bei enigen geklapt^^

Ich erwarte auch nicht, dass es das 32,90€ Paket regulär gibt.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man derzeit nicht mehr zahlen sollte, solange diese Aktion noch herumschwirt und Anträge durchgewunken werden.

Was danach ist, interessiert ja jetzt nicht.