1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Genau das kann man ja herausfinden und ich bin mir sicher das es genauso viele geben wird die es auch noch für 44,90 € nehmen würden, Geiz ist geil und somit hat man ja wieder gespart. :)

2. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

44,90 €
    fürs komplette Ding.. also HD und alle Spartensachen + HDReceiver

würde ich nehmen!

3. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

also ich würde nicht mehr als 32,90 zahlen.
    übrigens 28.12. gefaxt und noch keine antwort

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde auch nicht mehr als 32,90 € zahlen. Vor allem vor dem Hintergrund der Tatsache, dass es ja einige für 32,90 € bekommen haben. Also warum soll ich da mehr zahlen - immerhin fast 150 € / Jahr?

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zahle 25€ für alles außer HD und das ist mir für das gebotene das oberste was ich ausgeben würde.
    Habe mehrere Bekannte auf die 32,90€ Aktion aufmerksam gemacht und keiner wollte es zu dem Preis.
    Und über diesen Geiz ist Geil Spruch kann ich nur lächeln-Sky ist sauteuer und aus diesem Grund haben Sie nicht genug Kunden.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit dem "teuer" ist immer eine Definitionsfrage. Es kommt darauf an, was der Abonnent/Interessent sehen möchte. Es gibt Menschen, denen Sky genau das bietet, was sie haben wollen und was sie bei anderen in der Form nicht bekommen. Nehmen wir nur einmal das Filmpaket: 32,90 € für nur Film finden einige besser, als in die Videothek (die von ihnen vielleicht 15km entfernt ist) zu fahren. Da wird ein Sky-Abo wohl auf die dauer auch günstiger. Ähnlich sieht es mit den Bundesliga-Fans aus, die Fußball in HD sehen wollen. Ein Bayern-Fan wird das Fußball-HD-Angebot von Sky anders bewerten als ich, der Fan des Energie Cottbus ist. So setzt eben jeder seine Prioritäten und seine Preis-Obergrenze: du bei 25 €, ich bei 32,90 € andere bei 45 € und wieder andere würden nahezu jeden Preis zahlen, nicht zuletzt weil sie die Privaten nicht mehr ertragen können.

7. shuuky

shuuky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

selber schuld :D

wer derzeit mehr als 32,90 bezahlt hat zuviel geld

8. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nö das nicht, aber vllt. sitzen ja einige noch in Veträgen fest und wenn die ausgelaufen sind wird es eventuell keine solche Angebote geben. Manche hatten vllt. einfach nur im Moment Glück. ;)

9. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sagst du!

Erwarte mal nicht, dass das 32,90 All Inklusive Paket je auf den Markt kommen wird! Nur für ein paar Kunden, deren Verträge auslaufen bzw Zweitabo.. denn bisher sind alle die es aus dieser "Aktion" haben, keine Neukunden wenn ich das richtig gesehen habe, sondern jeder hatte schon einen Vertrag dort..

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

sicher, weil ihr ja auch alle hier das 32,90 abo bekommen habt oder was???
    möcht im übrigen gar nicht wissen wieviele nun 2 abos an der backe haben wegen dieser aktion. ob da am ende gespart wird???