1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Änderung die x-te

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 9. November 2009.

1. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programm-Änderung die x-te

Die werden trotzdem als Reihe oder Serie gekennzeichnet, weil die selben Figuren auftauchen.

Was ist z.b. mit den Simpsons oder 2 Man & a half ? Da hat auch keine Folge etwas mit der davor zu tun, sie sind unabhängig von einander und man kann jede Episode einzeln sehen , ohne etwas zu verpassen. Trotzdem ist es eben eine Serie!

Übrigens, heute Abend mal wieder das alltägliche Phänomen einer Zeitverschiebung:
    NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)

Die Bild Zeitung lässt grüßen. :rolleyes:

Die obligatorischen 15 Minuten Verspätung, das hat ja schon fast Tradition beim NDR. :winken:

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie nennst Du denn eine grosse Menge Schnee?

Und wie sagt man bei Euch zum Katastrophenalarm?

3. AW: Programm-Änderung die x-te

Die BLÖD-Zeitung bist eher DU!
    Informier dich lieber erstmal bevor du deinen geistigen Dünnschiss hier abkippst...Fehmarn ist komplett eingeschneit, ebenso Ost-Holstein, große Teile von MeckPomm sind auch nahezu von der Aussenwelt abgeschnitten...und Katastrophenalarm wurde tatsächlich ausgerufen...in Ost-Vorpommern (DM,HGW,HST,Usedom etc)...und das alles ist NDR-Sendegebiet.
    Geh ma lieber vor de Türe, da kriegt dein Schädel mal n bissl Frischluft...Vllt kannste danach dann klarer denken..obwohl ich das bei solch chronischem Dauernörgler wie dich bezweifel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2010
  4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich erwarte es auch, dass der NDR in einer Sondersendung berichtet. Dafür sind die regionalen Rundfunkanstalten ja auch da.

5. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Panikmache, hier wird hoffnungslos übertrieben - wie immer! Wieviel Sondersendungen zum Schnee soll es in diesem Jahr nun noch geben? Und folgen welche, wenn im Sommer das Thermometer über 20 Grad steigt? Hitzeschock im Norden?

In anderen Ländern wie Bayern, Kanada, Österreich oder Indien gibt es auch viel Schnee, aber nicht beinahe täglich Sondersendungen. Profilierungssucht ist das!

Katastrophe nenne ich Terrorangriffe, Kriege, Explosionen, Havarien von Schiffen oder Flugzeugen usw.

Aber kein alltägliches Wetterphänomen auf das man sich vorbereiten kann! Das rechtfertigt absolut keine Verzögerung von 15 Minuten! 5 Minuten, okay - einmalig. Aber nicht mehrfach pro Woche.

Wenn ich das schon höre - von der Außenwelt abgeschnitten, so ein Unfug. Es wird niemand gezwungen vor die Tür zu gehen. Es gibt schulfrei usw.

Wer in Nordkorea, Irak oder Tibet wohnt, darf sich beschweren, dass er keinen Kontakt zur Außenwelt hat.

Die Berichterstattung gehört in die Tagesschau oder in 1 Extra und in die Landesprogramme!

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also so einen sch.. habe ich selten gelesen. Man oh Man... kein Wunder das es bergab geht

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Muss ich dir Recht geben was die ÖR hier abziehen ist wirklich das letzte.
    Als wenn es noch nie einen Winter gegeben hat.

Das hab ich in der Bild gefunden

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

:rolleyes:.
    Stimmt eingeschneite Dörfer etc. gibt es natürlich jeden Winter :rolleyes:.

Was fällt den ÖRR ein Sondersendungen zu bringen.

Die sollen gefälligst die xte Wiederholung oder die xte Volksmusik bringen, als ihren Informationsauftrag (der hier immer gefordert wird) nachkommen :rolleyes:
    Gerade die Bild macht doch aus jedem Furz ne Katastrophe :rolleyes:

Aber das die Meckertante r64, dass nicht gut findet, wundert mich nun ehrlich gesagt nicht...

9. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eingeschneite Dörfer gibt es in Kanada und Alaska jedes Jahr.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wir sind aber nicht diese Länder, sondern Deutschland.
    Und in Deutschland ist sowas selten.

Wenn für dich nur Flugzeugabstürze etc. Katastrophen sind ist das deine Sache.

Ich zähle auch noch viele andere Sachen dazu, die in meinen Augen wichtiger sind als ein Flugzeugabsturz.
    Regionalsender sollen über aktuelles über die Region berichten und das an erster Stelle, Filme und Unterhaltung kommt für mich erst danach...

Wenn im Norden Dörfer etc. eingeschneit sind, dann ist das für mich sehr wohl eine Sondersendung wert, mehr als irgendein Flugzeugabsturz...