1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit unseriösen Vertiebsmethoden von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 10. Januar 2010.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Will ich nicht abstreiten. Daß bei Vodafone oder der Telekom mit irreführender Werbung oder arglistiger Täuschung gearbeitet wird, beides Methoden, die bei SkyD gang und gäbe sind, davon habe ich aber noch nichts gehört.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ich wiederhole es gerne noch einmal.

    Warum sollte es einen Thread geben, in dem nur Lob ausgesprochen werden darf?

    Wer bestimmt denn, was in einem Thread gepostet werden darf und was nicht? Der Threadersteller?

    Wo ist der Thread, in dem Lob verboten ist? Den müsste es dann ja auch geben.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ich habe das auch noch nicht gehört/gelesen.

    Das spielt aber ja auch keine Rolle.

    Immer, wenn man darauf hinweist, mit welchen unseriösen Methoden Sky arbeitet, kommt reflexartig die Antwort, dass es auch andere Firmen gibt, die mit solchen Drückermethoden arbeiten.

    Macht das die unseriösen Methoden von Sky besser?
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.891
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Nein weill es zur Normalität in Deutschland wird.
    Es gibt ja kaum noch festeinstellungen bei den Firmen.
    Es wird immer mehr auf Leiharbeiter gesetzt.
    Das macht SKY auch nur wegen kostendruck.
    Man muss sich bewusst sein, das man Arbeiter nicht gerne Geld gibt und viel bezhlen will.
    Es wird in den kommenden Jahren eher schlimmer als besser.
    Das wird man auch bei SKY sehen.
    Weswegen, jetzt auch dies der Fall ist, das man für SKY nichts mehr zahlen will, aber alles in HD für maximal 10 Euro.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!


    Das rechtfertigt Betrügereien, wie sie einige (oder viele?) Telefonverkäufer von Sky praktizieren?
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.891
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Nein, aber es intresiert die oberen nicht mehr.
    Werte in diesem Land sind immer weniger gefragt.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Wenn du geziehlt betrogen wurden bist dann stelle Strafanzeige. Wenn nicht solltest du niemanden öffentlich als Betrüger darstellen!
     
  8. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!


    Nein, und das habe zumindest ich auch nirgends behauptet. und dabei ist es mir, wie auch schon gesagt, völlig egal, ob da 5 oder 20 oder Tausende von Kunden über den Tisch gezogen werden.

    Aber das ist der "Service"bereich des Unternehmens, der sich wie es aussieht seit Premierezeiten erheblich verschlechtert hat.

    Nur: das schließt doch nicht aus, daß Kunden mit den Programmänderungen und Programmangebot und / oder neu hinzugekommenen Sendern und / oder jetzigen Programmpaketen bei ihrem Abopreis zufrieden sind oder zumindest deutlich zufriedener als vorher, also es individuell als Verbesserung erleben. Muß man denen deswegen ständig ans Bein pinkeln?
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Natürlich berichte ich hier öffentlich, dass mich Sky-Telefonverkäufer betrügen wollten. Sogar drei mal.

    Warum sollte ich das nicht berichten?
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ich käme nicht im Traum auf die Idee, jemanden, der zufrieden mit Sky ist, ans Bein zu pinkeln.

    Warum sollte ich?