1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulationen über Einspeisung von ESPN HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Spekulationen über Einspeisung von ESPN HD bei Sky

Das sagen nicht nur die "Experten" hier, sondern auch einige Wirtschaftsexperten, die für diesen Job bezahlt werden. Nur im Gegensatz zu anderen Unternehmen fand sich bei Premiere/sky halt bisher immer irgendein windiger Investor, der da nochmal Millionen reingepumpt hat. Im Moment ist es Rupert Murdoch - mal sehen, wer als nächstes kommt, wenn der die Lust verliert, sein Geld zu verbraten.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ALso Select HD und Sky SPort 2 HD werden sicherlich nicht beide kommen. Entweder nur Sky Sport 2 HD oder im Timesharing. Ein Filmkanal wie Cinema Hits, wo ja auch Serien laufen, und dann Classica HD, wie man so hört. Dann noch ESPN HD und der Transponder ist. Mit etwas Glück kommt denn noch MTVNHD hinzu und wir sind bei 12 HD Sendern.

In der näcshten Stufe würde ich dann von Nat Geo Wild, FOX, TNT und einen weiteren Filmkanal ausgehen, sofern dann noch ein breiter Transponder verfügbar ist.

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So nun überlege mal warum Luxusgüter kein Schnäppchenpreis haben;)

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

nunja, im 2. Quartal 2009 wurden 115.025 VW Golf/Jetta zugelassen, aber nur 2320 Autos von dem Typ den ich fahre. Auf sky Preise umgerechnet wären das 20 Euro zu 70 Euro Abos. Also wovon kann man mehr verkaufen ;)

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky verhandelt über Einspeisung von ESPN HD

Denen, "die so etwas brauchen", den gönne ich es - mehr HD-Programme sind immer was Gutes!

Anreiz zum "Umstieg" bietet uns nur Eurosport HD, der überträgt den für uns (in Europa) interessanten Sport -
    hmm, was interessiert mich eigentlich, was da bei den Amis in puncto Sport (Nascar, Football, Baseball...) los ist...,
    es gibt schon soviel Sport in den europäischen Verbänden und Ligen, außerdem,
    wenn US-Teams oder Sportler bei der Fußball- oder Eishockey-WM dabei sind oder u.a. Bode Miller im Ski alpin antritt, dann sehe ich es eh auch bei den ÖR oder Eurosport und ansonsten ist es (für mich) bedeutungslos und mit Ausnahme der NHL auch überwiegend absolut langweilig.

6. Gunnar

Gunnar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

... meine Wunschliste der neuen 4 HD Sender wären: ESPN-HD, MTVNHD, ClassicaHD und ganz wichtig PENTHOUSE-HD. Das wär´s doch, oder?

:LOL:

7. Peschi

Peschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4

also da hätte ich auch nichts gegen ;)

8. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Rede ist nicht von ESPN America HD, sondern von ESPN HD. Da ist ein riesengroßer Unterschied. Hoffe die übernehmen das amerikanische ESPN...

9. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke eher mit ESPN HD ist ESPN America HD gemeint. ;)

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur was erwartet man von einem 20 Euro Abo? Viele wollen eine Vollausstattung, nur rechnet sich sich das dann nicht mehr für Sky.

20 - 30 € und alles soll Top sein, Vom Programm bis zum Service. Die Angestellten die das meistern sollen, werden dann mit weniger Geld abgespeist, sollen aber 120 % für den Kunden und dem Unternehmen bringen. Sowas funktioniert nicht!

Und Pay- TV mit Autos zu vergleichen, funktioniert nicht da zwei völlig unterschiedliche Märkte mit anderen Bedingungen.

Aber zum Thema mal selber. Plant nicht ESPN einen deutschen Ableger in der Zukunft? Hab mal sowas in den Weiten des Internet vernommen

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010