1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

---

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Doch. Wobei man sagen muss, dass Abonenntenzahlen nicht nur mit Zufriedenheit/Unzufriedenheit zu tun hat.

Mal ein Extrembeispiel: Ich haue heute ein Prepaid-Angebot zu einem Dumping-Preis raus und pusche das über MediaMarkt oder wen auch immer. Dann könnte ich vermutlich die Abozahl schon signifikant steigern, wenn auch nicht um Millionen. Ein Jahr später würden dies Abos auslaufen und der größte Teil würde dann zu regulären Preisen nicht verlängern. So zu sagen der "Abwrackprämie-Effekt" ;)

3. NoFa

NoFa Guest

Bin ich doch schon. ;)

4. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ich habe nirgendwo geschrieben, daß ich nur lese ... und ich habe sehr wohl schon üble Aussetzer der Kritiker gelesen ... und genug, die stehen blieb, solange keine persönlichen Beleidigungen enthalten waren. Und ebenso auf der anderen Seite.

Man kriegt übrigens als MOD auch nicht immer jede Beleidigung gleich mit, deshalb gibt es auch so ein kleines Knöpfchen an jedem Beitrag, das man drücken kann. Dann hat man sogar noch die Möglichkeit, einen kurzen Kommentar dazu abzugeben.

Ich habe jedenfalls die Moderation in den vergangenen knapp viereinhalb Jahren nie als einseitig empfunden, sondern so, wie es eigentlich sein sollte: als wohltuend unauffällig präsent.

5. frankie292

frankie292 Guest

Sicherlich, die Kündigungsquote ist da schon aussagekräftiger, nur ich weiss jetzt schon, was dann als Gegenargument kommt. Fakt ist, das Produkt kommt am Markt nicht an, es hängt am Tropf von NewsCorp und das Schicksal des Unternehmens liegt allein bei NewsCorp.
    Ausreichend Kunden zu finden die bereit sind Sky zu abonnieren sind nach heutigem Stand nicht in Sicht, die Kostenstruktur stimmt nicht, insofern wird das Produkt in der jetzigen Form, Kundenzufriedenheit hin oder her, nicht überleben. Wir können uns nach dem nächsten Relaunch erneut unterhalten. ;)

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Dich zähle ich auch nicht zur Gruppe der "Ich-bin-grundsätzlich-gegen-alles-was-Sky-macht-und-sagt-Gilde". ;-) Du hast deine Ansprüche und begründest sich sachlich und respektierst es, daß andere mit anderen Ansprüchen trotzdem zufrieden sind, ohne sie ins Lächerliche zu ziehen.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eben. Daher "predige" ich ja in unregelmäßigen Abständen meine Überzeugung zu Pay-TV in D. Und da sind Qualität, Angebot, Preis nur ein Teilaspekt, der wichtigere Aspekt ist der hier:

8. radio bino

radio bino Guest

Wenn von 100 Leute 99 Leute sagen ein bestimmter Autotyp ist mist, und nur einer ist damit zufrieden, kann man es nicht einfach so stehen lassen?

Mir konnte bisher auch niemand sagen was an Käse so toll ist, ich mein das Zeug stinkt und ist eklig, aber ich denke ich werde mit dieser Meinung auch alleine stehen.

Jeder hat eine eigene Meinung, der eine findet toll was der andere als Mist empfindet. Deswegen ist keiner von uns ein Idiot, oder etwa doch?

9. radio bino

radio bino Guest

Ich will ja nicht sagen das es besser geworden ist, obwohl mein Kollege jetzt mindestens 10 € weniger zahlt als vorher bei Premiere. Mein Problem ist das ich mich seit den Wechsel von Premiere Paket zum Sky Paket auf deren Seite nicht mehr einloggen kann.

Trotz allem kann ich es ,in Gegensatz zu einigen anderen hier, akzeptieren das einer zufrieden mit Sky ist ohne ihn durch den Kakao zu ziehen.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, Wo? Diese Frage stelle ich mir mittlerweile selber.

Ich finde diesen Beitrag sehr albern. Ich mag keine Pauschalisierungen und möchte schon gar nicht mit "ihr" angesprochen werden. Da mitten in der Nacht geschrieben wirkt der so auf mich, als ob da jemand einen über den Durst getrunken hatte und dann nicht mehr in der Lage war, sachlich zu bleiben. Sorry, aber dieser Beitrag ist einfach nur Blödsinn.

Wir sollten ein Lobhudeleienfaden für Sky aufmachen. Das werde ich auch gleich tun.

EDIT: Lobhudeleienfaden ist offen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.