1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Darum geht es garnicht, nur Unterstell nitt das WIR Ossis nur zufrieden waren, wenn es Bananen gab. OK?

2. doku

doku Guest

Darum geht es in diesem Thread nicht! Wäre schön, wenn man beim Thema bleiben könnte. :)

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry, sollte auch nicht so rüberkommen! OK? ;)

Back to topic!

4. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

...

5. frankie292

frankie292 Guest

Tja, nach eigenen Angaben haben vor einem Jahr noch über 3 Mio Haushalte ein Sky Programm abonniert (direkt/indirekt), jetzt sind es mindestens 400.000 weniger. Das nenne ich einen rasanten Kundenverlust, du nicht?
    Ausserdem erzeugt nicht Zufriedenheit mit Sky Gegenreaktionen, sondern die Art und Weise, wie hier ein offensichtlich angeschlagener und mit argen Problemen kämpfender PayTV Sender schön geredet wird. Aber das weisst du auch selbst ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2010
  6. NoFa

NoFa Guest

Ich weiß gar nicht, warum alle immer nur über Sky schimpfen.

Seit dem Wechsel von Premiere zu Sky hat sich doch nahezu fast alles verbessert.

Das Programm ist deutlich besser geworden, der Service wurde verbessert, die Preisstruktur ist transparenter.

Manche Leute haben wohl immer was zu meckern.

7. frankie292

frankie292 Guest

Man sollte diese Leute aus dem Forum werfen, sie sind doch letzlich an allem Schuld!

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Hier wird überhaupt nichts schön geredet. Der TE hat lediglich zum Ausdruck gebracht, daß und warum er mit Sky zufriedener ist als vorher mit Premiere. Aber hier gibt es Leute, bei denen nicht sein kann, was nicht sein darf.

Und so verneige ich mich vor denen und ziehe den Hut. Alle anderen können ja nur Skyjünger, Skymitarbeiter und - da war doch noch was - ach ja: Ossis sein.

Ich finde übrigens bei Sky auch nicht alles gut. Ich habe aber z.B. mit dem Service noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Muß ich dann trotzdem sagen, der Service bei Sky ist einfach Sch****? Nicht, daß ihr ansonsten ernsthafte Probleme bekomme.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  9. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß gar nicht, warum alle immer nur Sky loben.

Seit dem Wechsel von Premiere zu Sky hat sich doch nahezu fast alles verschlechtert.

Das Programm ist deutlich schlechter geworden, der Service wurde noch weiter verschlechtert, die Preisstruktur ist lächerlich.

Manche Leute haben wohl immer was zu loben auch wenn es Müll ist.

10. frankie292

frankie292 Guest

Wie ich gerade sehe, hat man Juppiklein gesperrt, soviel zum Thema das nicht sein kein was nicht sein darf. Dem Moderator ist offensichtlich selbst Satire zuviel. Ein deutlicheres Fanal braucht es nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.