1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Meine 100 % Zustimmung!
    Mein Großvater sagte frührer zu mir: "Was nichts kostet das taugt auch nichts". Aber da gabs ja auch noch die Preisbindung und jeder wusste wo er dran war.

2. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Merkwürdig.

Ich habe meine Unterlagen am 2. Januar erhalten und am 4. Januar telefonisch aktiviert; beim Kontoauszug sind aber 1,10 Euro anteilig für Dezember 2009 abegucht worden und die Aktivierungsgebühr ist auch für den Dezember ausgewiesen.

Und als ich aktiviert habe, waren alle Kanäle dunkel. Es lag also auch keine automatische Aktivierung vor, die ja spätetens nach 7 Tagen vorgenommen wird.

Die 1,10 Euro tun mir nicht weh; aber eigentlich hätte der Vertrag erst mit der Aktivierung am 4. Januar beginnen dürfen; wodurch er dann auch bis zum 31. Januar 2011 gelaufen wäre.

Wenn Sky den Aktivierungstermin auf Ende Dezember legt, läuft er nur bis zum 31.12.10.

Werde mal per Mail nachfragen.

3. Detmolder

Detmolder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!
    Am 25.12. 2009 meinen Antrag gefaxt. Bis heute keine Antwort von Sky.
    Am 24.12.2009 hat es angeblich bei 3 oder 4 Leuten geklappt!
    Am 29.12.2009 bei 2, und am 31.12.2009 wieder bei zwei Leuten. Angeblich hat es in den letzten Tagen wieder bei 2 Leuten geklappt. So ca. ungefähr. Jetzt mal ganz erlich, bei der Menge an Anträgen die nach Sky gefaxt wurden eigentlich eine Lachnummer.
    Glaubt hier wirklich noch einer an den Weihnachtsmann?

Gruß aus NRW

4. matthes50170

matthes50170 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du musst es ja nicht glauben, dass ich das Vollabo+HD für 32,90€ monatlich habe.
    Am 19.12.2009 gefaxt, am 31.12.2009 kam die Lieferung. Siehe mein Beitrag-Nr. 1769 vom 31.12.2009.
    Die erste Kontoabbuchung ist auch erfolgt und zwar 34 €, 32,90 € für Januar, 1,10€ anteilmäßig für Dezember 2009.

Vielleicht bist du der Weihnachtsmann????:winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  5. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch das Komplett-Abo mit HD auch für 32,90 €. Und das ist sogar noch 12,90 € teurer als früher bei Premiere ein Komplett-Abo mit HD.

6. Detmolder

Detmolder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ho! Ho! Ho! Ja, ich bin der Weihnachtsmann!

Und ich habe Dir das Abo in deinen Stiefel gepackt!!!
    Bleib doch Logger. Ist doch schön für Dich!.
    Bei mir brauchst Du Dich doch nicht zu rechtfertigen.

Gruß Neuling

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  7. matthes50170

matthes50170 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin total locker :D, hab ja das Vollabo, deshalb brauche ich mich wirklich nicht rechtfertigen.
    Nur, wenn du sinngemäß schreibt, dass das ganze mit dem Fax nicht funktioniert und das alles ins Lächerliche ziehst, muss auf die Bremse getreten werden.

Übrigens hat es bei 2 Freunden von mir auch funktionert. Beide hatten am 23.12.2009 an Sky gefaxt.:D

8. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hat er doch gar nicht getan. Detmolder wollte mit dem Weihnachtsmann-Satz darauf hinaus, dass er nicht daran glaubt, dass noch mehr Leute ihr Abo bekommen. Ich verstehe es nicht so, dass er den Erhalt dieses Abos generell anzweifelt.

Wir sollten alle mal wieder ein bißchen herunterkommen. Hier sieht man wirklich gut, zu was sich Menschen hinreißen lassen. Man sollte sich mal überlegen, dass sich manche Leute (völlig unabhängig von Matthes oder Detmolder) wegen SKY (??) "virtuell" an die Gurgel gehen.

Ist schon teilweise traurig. Erinnert mich hier manchmal so ein bißchen an die Kampfszenen aus manchen MM- oder Saturn-Märkten, wenn um 24 Uhr die Tür aufgeht und eine Masse von Leuten ihre Menschlichkeit vergisst, nur um als erstes die 33% günstigere Konsole etc. zu bekommen.

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Verspüre hier teilweise eine recht aggressive Grundstimmung.
    Wenn man doch hat, was man möchte, warum regt man
    sich so dolle auf ?? Ruhig bleiben und geniessen. :D

10. Billy der erste

Billy der erste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist der (natürliche) Neid untereinander.