1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Da hat jemand von ordentlicher Unternehmenenspolitik mal überhaupt keine Ahnung.

Die 0800er-Nr. geht einwandfrei.

Hatte dann soeben auch ein langes Gespräch, bei dem mir u.a. mitgeteilt wurde, dass es bei Sky keine Sonderkonditionen gibt. Es gibt nur "Gratisfreischaltungen"! Da ist natürlich ein rießen Unterschied.

"Und die Gratisfreischaltungen gibt es nur in diesem Jahr. Danach ändern sich ja die Abos in "Normalverträge"." Achso, dann kündigt wohl ab sofort keiner mehr, weil Sky nicht will, dass noch gekündigt wird.

Im Telefonat wurde mir gesagt, dass es unter Premiere 4000 verschiedene Preisstrukturen gab; und Sky will das nicht. Wie gesagt, es gibt keine Sonderkonditionen, nur Gratisfreischaltungen.

Und natürlich würden die Briefe auch gelesen werden, allerdings nutzt Sky noch ein DOS-Programm (!), bei dem automatisch das Kündigungssschreiben rausgeht, wenn im System die Kündigung vermerkt wird. Sonstige Informationen können im Programm nicht erfasst werden.

Im Moment würde jedoch auf ein neues Programm umgestellt (ich wurde eher sagen, es ist geplant, demnächst auf ein neues Programm umzusteigen).

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Tja, das DOS-Programm hat DF-1 irgendwann in den 90ern mal angeschafft und seitdem war nie wieder Geld da, was neues zu kaufen. Denn für das Geld, das eine neue Software kosten würde, kann Sky die Insolvenz bis zu 30 Minuten aufschieben.

3. T-Mc

T-Mc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe da auch angerufen, dann kam die normale Ansage von Sky und dass ich die "0" drücken soll.
    Anschließend wollten die meine Kundennummer.
    Da ich noch keine habe habe ich wieder aufgelegt.
    Wollte nur mal sehen ob es auch wirklich ne Sky Nr. ist.

4. Malganis

Malganis Guest

Korrekt! Ein gut geführtes Unternehmen befasst sich sehr wohl mit Gründen für Kündigungen, um in Zukunft weniger Kunden zu verlieren. Scheint bei Sky nicht der Fall zu sein, wundert mich etwas, denn nach außen hin geben sie sich ja als seriös und haben ja auch genügend Heinzelmännchen auf ihrer Infoseite stehen, die angeblich für Produktoptimierung/ Marketing/ Programmgestaltung zuständig sein sollen. Würde mich mal interessieren, was die den ganzen Tag da treiben...

5. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

so neue info:
    hab grad mal angerufen bei der 0800 nummer und hab mich als neukunde ausgegeben.

habe zu verstehen gegeben, dass grad mein bruder da ist und mir erzählt hat, dass er im november im mm ein sonderabo also alles kmpl. für 32,90 eur abgeschlossen hat.

ich sagte ihr, dass ich das abo auch haben will und bat sie, mir dies zu geben.
    sie erwiderte dann, dass diese aktion im november ein großes missverständnis zwischen mm und sky war und dass diese aktion falsch lief.
    das angebot galt eigentlich nur für mitarbeiter des mm und der mm hat es an diesen tagen an kunden weitergegeben.
    dieses rababo gibt es nicht mehr und wird es laut der dame nicht mehr geben!

also ich glaub nicht mehr daran, dass mein antrag vom 28.12. angenommen wird.

dann glaub ich doch eher an die große grüne tonne bei sky, in der alle anträge von diesem und vom restlichen letzten jahr liegen.

schade eigentlich

6. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gerade wegen solchen Leute hoffe ich das die Anträge nicht durchgehen!Wenn man so geil auf Sky ist soll man es halt abbonieren-aber hier seit Tagen gefühlte 50 Posts über Anrufe zuhause ob die Post schon da ist,usw.,

da fällt mir nix mehr ein!

Diese Geiz ist Geil Mentalität wird uns in Deutschland nicht nur das Sterben des Pay TV Sektors bringen!

Aber ruhig weiter so!!!

Gruss baumar

7. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

von wegen geiz ist geil mentalität!
    du bist wohl einer, der sich lieber im teuren handel in der stadt was kauft, als im internet nach alternativen zu suchen.

nur zu deiner info:
    es gibt auch leute mit nicht so viel geld haben und sich aber trotzdem etwas leisten wollen.

mir fällt bei deiner aussage nix mehr ein!

da kann ich nur sagen, dass du mir leid tust.

es gibt halt noch leute, denen das geld nicht aus den ohren wächst.

mir kommt es so vor, als wärst du selber gefrustet, dass dein antrag nicht durch ging oder du etwa sauer bist, für dein paket den regulären preis zahlen zu müssen.

8. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann ich durchaus aktzeptieren,dass man sich nach günstigen Alternativen umschaut!Aber muß man hier gefühlt alle 60 Minuten Wasserstandsmeldungen abgeben???
    Ich gönne jedem der es schafft dieses Abo zu bekommen!Nur sollte jedem bewußt sein,umso öfter Sky telefonisch mit der Bearbeitung dieser Anträge konfrontiert wird,umso hellhöriger werden sie.Im übrigen völlig egal welche Geschichte man dazu erfindet!

Da ich schon seit langem ein Abo besitze und dieses erst im August 10 abläuft habe ich keinen Antrag an Sky bezüglich diese Rabattangebots geschickt!

Bezieh dieses "Geiz ist Geil" Zitat bitte nicht ausschließlich auf dich-aber es ist schon eigenartig, welch Volkssport ausbricht(z.B. Ebay Aktionen für Anträge(!))wenn wieder ein Rabattabo im Umlauf ist.

Gruss baumar66

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ja, und es sind nicht zwingend die, die am wenigsten Geld haben. Sogar eher seltener.

Aber mit Sicherheit die, die gaaaanz laut schreien würden, wenn sie für ihre Arbeit nicht gutes Geld bekommen würden. Wenn's um die eigene Lohntüte geht, ist Geiz nämlich erheblich weniger geil, als wenn's um die Lohntüte der anderen geht, die die Folgen der "Geiz-ist-geil-Mentalität" anderer zu spüren bekommen. Aber irgendwann schließt sich der Kreis und wir haben uns zu Tode gegeizt. Denn irgendwann sind's zu viele, die am Liebsten fast gar nichts für natürlich herausragende Qualität in allen Lebensbereichen bezahlen wollen.

10. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

wollen wir nicht einfach wieder zurück zum thema kommen und weitere erfolgsmitteilungen abwarten?

ich finde threads absolut uncool, an denen vom eigentlichen abgewichen und irgendwelche persönlichen anschuldigungen ausgeteilt werden.

und das mit dem ebay angebot fand ich auch absolut *****.

ich hoffe nur, dass derjenige noch in irgendweiner weise zur rechenschaft gezogen wird.