1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

@willauch,

wildes um sich schlagen und unkontrollierte Wut gegen jemanden, der nichts damit zu tun hat, bringt Dich auch nicht weiter. Das Geld bekommst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zurück. Leider!

Wer bei relativ hohen Beträgen in Vorauskasse geht, weiß um das Risiko. Ein Zocker hat auch keinen Grund zu weinen, wenn er verliert... Das nächste mal weißte Bescheid! :)

2. willauch

willauch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo schlag ich denn? Ich weiß das die Kohle weg ist. Mein Fall liegt ja auch was anders. Ich habe die Wrae bekommen, leider defekt. Zurückgesendet und Futsch. Alles per Nachnahme.
    Jammer auch nicht dem Geld hinterher. Werde ich verkraften! Die jungesn die mit 800 Euro ind mehr beträgen da stehn tuen mir mehr leid.
    Fragt ja auch keiner von Euch Kritikern wie die das Geld für Ihren lang ersehnten Fernseher zusammen gekriegt haben.
    ICh finde die Dreisstigkeit zu ******. Weder kann die Ma, noch der Hund was dafür.
    Nur wo rufst du an, wenn der Schmieder dort gemeldet ist? Beim Nachbar?
    Versteh ich nicht. Wenn bei mir einer Anruft und meine Frau geht dran, darf der dann Ihr nichts sagen? Komische Logik!

Ist auch egal, Ihr versteht es nicht oder wollt es nicht. Der Schmieder hat mich geärgert, jetzt ärger ich zurück, da könnt Ihr mitfühlend dem Uwe hinterherweinen.

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube niemand hier will den Betrug rechtfertigen, wenn er auf das Thema "Risiko Vorkasse" hinweist. Natürlich bringt das jetzt keinem Betroffenen etwas, aber es stellt sich eben gerade nach Fällen wie diesem hier Frage, warum man als Kunde denn überhaupt die Vorkasse wählt bzw gewählt hatte. Und da muss sich dann auch jeder an die eigene Nase fassen, denn jeder entscheidet sich ja bewußt für das damit verbundene Risiko. Mann muss ein paar Euro Mehrpreis für alternative Zahlungsformen gegenüber dem Totalausfall abwägen. Das ändert aber natürlich nichts am Verhalten dieses Verbrechers.

PS: Ich kann deinen Ärger absolut verstehen!

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  4. bilzi

bilzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also jeder konnte zwischen Vorkasse, PayPal - Kreditkarte und Nachnahme wählen. Somit konnte jeder im ersten Step sein Risiko abschätzen.

Außerdem hatte der Laden Trusted Shop Siegel. Dumm natürlich für den, der es nicht genutzt hatte - es konnte aber auch hier jeder sein Risiko wiederum begrenzen.

Auch ich habe schonmal Geld beim Onlineshopping eingebüßt und bestelle nur noch per Nachnahme oder Kreditkarte. Außerdem wähle ich immer Shop mit Trusted Shop Absicherung.

An den EX-Lieferanten muss ich aber auch sagen, dass er sicherlich auch die Jahre vorher als Liefernat das Geld genommen hat. Aber auch als Lieferant muss ich lernen mein Risiko einzuschätzen. Das Unternehmen Z. war seit 10 Jahren am Markt und hinterlässt sicher nicht so viele Gläubiger wie Quelle oder Karstadt - da sind es 75000. Und da hat auch keiner rumgeheult.....

Also abschreiben, unter Erfahrungen verbuchen und nächstes Mal das Risiko etwas besser einschätzen.

5. bilzi

bilzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach und nochwas:

Muttis und Vatis anderer anzurufen gehört zu unterster Schublade. Wenn Ihr was im Netz kauft fragt Ihr doch auch nicht vorher Eure Mutter....

6. willauch

willauch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber meine Chefin, die hat das Geld:love:

Begreife auch du! Unter der Nummer ist UWE SCHMIEDER gemeldet! Nicht die MAMA! Die war aber dran, hat sich aber nicht mit MAMA Schmieder gemeldet, daher dachte ich es wäre die Frau! Wollte ja auch den Mann haben, da hat sie mich aufgeklärt. Ist das so schwer??????

7. bilzi

bilzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

falsch geheiratet :D

Und wenn sich Mutti am anderen Ende gemeldet hat, dann sagt man höflichst "Ist Herr Schmieder da, kann ich Ihn sprechen"... und geht der Frau nicht aufn "Sack"

Zum Herzausschütten gibts Seelenklempner

8. willauch

willauch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich musste:D Die Türen im Amt waren verschlossen und sie hat mehrere grosse Brüder, die hinter mir saßen:cool:

So langsam kommst du der Sache näher! Fast so war es. Erst nach dem sie den Uwe verleugnet hat, habe ich gesagt das ich das Verhalten nicht so toll finde. Weder die Mama noch den Papa habe angegriffen, sonder höfflichst darum gebeten, falls Söhnchen auftauch ihm dieses doch zu bestellen. Man Gruest halt!Hat was mit Höfflichkeit zu tun!

Jetzt du!

Und wenn du mein Postfach sehen könntst, wieviele schon von hier die nummer haben wollen, du würdest Bauklötze staunen!

9. bilzi

bilzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich finde es gut, dass du jetzt wieder auf eine niveauvolle meinungsäußerung runterkommst. am anfang dachte ich schon, ich müsste den notarzt rufen - wegen deinem aufbrausen....

wegen der brüder - hätteste mal was gesagt, ich habe auch ne grosse verwandschaft - die hätten wir wiederum dahinter setzen können :winken:

vorsicht übrigens bei rufnummerangabe im netz - sowas kann dir rechtlich auch ans knie genagelt werden. die nummern kann sich notfalls jeder selbst raussuchen, du hast es auch geschafft...

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Nein ! Paypal hat noch nie geklagt-auch bei rechtlich einwandfreien Sachverhalten.
    Es hat wohl mal gerichtliche Mahnbescheide rausgehauen lt. Ebay Forum aber nix weitergehendes wie Klage.
    Wer einen MB erhält sollte diesen aber unbedingt widersprechen.

ALSO BEI PAYPAL ZURÜCKBUCHEN ,ES SEI DENN IHR HABT ZUVIEL GELD.