1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Vorsicht, vorsicht, auch Herr Middelhoff hat nich tin die eigene Tasche gewirtschaftet, er hat anderen in die Taschen gewirtschaftet, die dann wieder ihm zugewirtschaftet haben.

Im übrigen ist es ja in Deutschland auf dieser Managerebene gang und gäbe, daß die selbsternannten Leistungsträger sich in kürzester Zeit ihre Taschen und Bankkonten auffüllen, oder wie es dem BDI-Präsidenten Rogowski im letzten Jahr mal bei "Anne Will, aber kann nicht" herausgerutscht ist, daß nämlich rund 80% eines Unternehmensgewinnes beim Managment landen.

Deutlicher konnte er es ja schon gar nicht mehr sagen.

2. Teragon

Teragon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD starter, Pace HD1

Leute, macht mir keine Angst! An eine Sky-Insolvenz habe ich nicht im entferntesten gedacht, als ich die Prepaid-Box gekauft habe! ;)

Zumindest bis 31.07.2009 verbitte ich mir jede Spekulationen in diese Richtung. :eek: Und wenn, bleibt der receiver trotzdem meiner. :p

3. hd-s

hd-s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie meinst du zuerst diese PIN?

Gruß

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist man Sky-Neukunde, gibt man normalerweise keine PIN beim ersten Online-Zugang sondern nur die Kundennummer ein! Danach erscheint eine Eingabemaske in der man seine Persönlichen Daten zum Teil eingeben muss, um danach die individuelle PIN selbst festzulegen. Wem das alles zu kompliziert ist :LOL:, kann beim Kundenlogin auch gleich auf "Hier registrieren!" klicken.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Herr Middelhoff hat Karstadt-Häuser an ein Konsortium verkauft, an dem er federführend beteiligt war und diese Häuser dann von ebenjenem Konsortium zurückgemietet. Mehr "in die eigene Tasche wirtschaften" wäre nur noch gegangen, wenn er mit Firmengeld abgehauen wär.

6. hd-s

hd-s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Des ist schon "klar", dass ich noch keine PIN habe. Aber gerade wenn ich auf das registriern gehe, dann fragt mich nach der Kundennummer und dann nach den persönlichen Daten. Und danach meckert, dass ein Fehle aufgetreten sei und ich mich registrieren.

Gruß

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau so sieht's aus :mad:, und die ex-Mitarbeiter müssen stempeln.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Klick mal auf "Geheimzahl vergessen?". Gib deine Kundennummer ein. Danach bekommst du eine E-Mail. Auf den Link dann klicken, um die PIN zu ändern. Klappt natürlich nur, wenn du bei Abschluss deines Prepaid-Abos bereits eine E-Mail Adresse angegeben hast. edit. Moment, ich glaube die schicken bei Sky keine E-Mail mehr, kann man jetzt gleich direkt auf der Webseite ändern.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  9. hd-s

hd-s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

und genau da liegt mein Problem. Ich möchte gerne die e-Mail adresse ändern, weil sich dort ein fehler eingeschlichen hat.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dann bleibt wohl nur das du dein telefon nimmst.