1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Produktionsfirma Motorvision ist pleite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Motorvision ist pleite

Warum soll der Kunde fair sein, wenn Sky es nicht ist? Was hindert Sky daran, ab sofort jedem Abonnenten 1.60 €/Monat von der Rechnung abzuziehen? Auch würde niemand Sky daran hindern erst einmal den BB Kanal als Ersatz im Welt Paket auszustrahlen.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry frankie292, da kann ich Dir nicht ganz zustimmen.

Da wurde es geplant, dass Sender wegfallen werden und man hatte Zeit Ersatz zu finden.
    Das eine Insolvenz auch nicht von heute auf morgen kommt ist mir schon klar. Aber ob Sky hier vorab (ich spreche hier vom mehr als einem Monat) informiert wird, dass bald die Lichter bei dem Sender xyz ausgehen könnten, bezweifle ich mal stark.

Und das man nicht innerhalb von einer Woche einen Ersatz präsentieren kann, sollte jedem einleuchten. Hier müssen erst einmal Verhandlungen geführt werden und Übereinkünfte getroffen werden. Das dieses Prozedere den Sky Kunden nicht interessiert dürfte aber auch klar sein.

Außerdem: Wo hast Du gelesen, dass Sky wohl keinen Ersatz anbieten wird. Konnte dazu nichts finden.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Sender Motorvision TV ist pleite

Eine sehr interessante Frage. Mit der Wirtschaftskrise kommte es mir bei einigen Isolvenzen ohnehin sovor, als wäre die Wirtschaftskrise nur der vorgeschobene Grund.

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, es sind gerade mal 24 Std um seit dem Ende von FG und Motorvision sendet noch. Ich finde deine Forderungen etwas verfrüht...

5. frankie292

frankie292 Guest

Ich fordere gar nichts und du weisst genauso gut wie ich, dass es keinen Rabatt geben wird.

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, aber ich denke nicht, dass es keinen Ersatz geben wird. Aber eben nicht innerhalb von 3 Tagen.

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Danach müsste sky den Preis auch für jeden Sender der neu aufgeschaltet wird erhöhen oder was!?

8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Sehe ich auch so!

9. kossi69

kossi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PhilipsDCR9001/22, Fernseher:Philips42PF9967D Abo:Sky Komplett

Naja wir Kabelkunden sind ja noch dümmer dran wir bezahlen den gleichen Preis wie Sat-Kunden bekommen aber kein Sky Welt Extra kostenlos dazu und bei Sky Welt werden Sender gestrichen und April sollen zwar neue Sender aufgeschaltet werden aberbestimmt nur bei Sky Welt Extra.:mad:

10. AW: Sky-Sender Motorvision TV ist pleite

nur so nebenbei:

die SZ orakelt, dass evtl ESPN HD über Sky startet....Die Infosat hat n Artikel darüber...Zudem sollen noch ein weiterer HD-Sportsender sowie ein HD-Filmsender an den Start gehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.