1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfra + polnisches TV bis Mai + Philips Receiver Conax

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von roddick26, 8. Januar 2010.

  1. roddick26

    roddick26 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Verkaufe: Cyfra + polnisches TV bis Mai + Philips Receiver Conax

    Servus,
    verkaufe meinen Cyfra + Receiver von Philips DSR 3201 samt aktiver Karte, Netzteil und Fernbedienung bis 31. April. Es handelt sich um das Pakiet Powitalny mit TV Sendern wie TVP 1, TVP 2, TVP Info, TVN , Religia.tv, TV Silesia, TV Puls, etc. Das Paket wurde bereits komplett bezahlt und gekündigt. Am 31. April ist die Karte dann inaktiv, den Conax-Receiver kann man natürlich trotzdem weiternutzen. Auf euch kommen natürlich keine Kosten oder ähnliches hinzu. Der Receiver ist wie neu und 8 Monate alt. Wenn ihr möchtet, lege ich ein Scartkabel dazu. Ich glaube, dass man den Receiver auch für TNK nutzen kann. Schließlich läuft das ja auch über Conax.

    Verkaufspreis: 42 € + 5 € Versand

    Directupload.net - D7suclox7.jpg

    Ich weiß, ist zwar mein erster Post, aber ihr könnt mich auch per Ebay anschreiben bei Interesse.

    Gruß :)
    roddick26
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  2. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cyfra + polnisches TV bis Mai + Philips Receiver Conax

    Bis 31. April? :D
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cyfra + polnisches TV bis Mai + Philips Receiver Conax

    Schade, dass es sich dabei um ein für mich uninteressantes Programmpaket handelt. Hätte ja gerne mal eine ca. 4 Wochen gültige Cyfra+ Karte inkl. HBO und Canal+.
     
  4. roddick26

    roddick26 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cyfra + polnisches TV bis Mai + Philips Receiver Conax

    ja, das war ein 12 Monatsvertrag, den ich nun nicht mehr benötige. Ich denke schon, dass der Preis fair ist, da der Receiver allein einen Wert von 30 Euro hat. Ich würde das ganze auch für 44 € inkl. versand abgeben.

    Zu HBO kann ich nur sagen, lohnt sich eh nicht wirklich. Ich guck persönlich nicht mal HBO HD auf meinem neuen Receiver.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cyfra + polnisches TV bis Mai + Philips Receiver Conax

    Nun, mir gehts ja prinzipiell nur immer darum, dass ich etwas habe und nicht, ob sich etwas lohnt - deshalb hätte ich ja auch nur Interesse an 3-4 Wochen Restlaufzeit.