1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb

Für 760.- fr beim digitalb.ch kannst du bestellen,komplettes paket mit HD sender und dazu si sagen auch WM wäre gratis und BIGBROTHER ALBANIA sonst muss mann separat bezahlen!! P.S. DAS IST DIE NEUE OFERTE WEGEN DENN FEIER TAGEN !!

2. Batista2201

Batista2201 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich plane mir also bald mal Digitalb mit HD zu kaufen. Muss man den KAON Receiver nach den 12 Monaten wieder abgeben oder ist der dann mein Eigentum? Wenn man den nur dazumietet wäre es doch günstiger, den KAON einmal so bei einem Händler zu kaufen und dann das Digitalb Gold Paket zu kaufen, welches auf lange Sicht wesentlich günstiger wäre?

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Receiver gehört dann dir, weswegen ich den Preis für das Gold-Paket auf dem zweiten Blick auch wieder akzeptabel finde, anfangs denkt man schon, dass es viel ist. Aber Inhalte und Qualität werden ja geliefert, also will ich mich nicht beschweren. ;)

4. Batista2201

Punkte für Erfolge:
    26

HD gibt es auch im Gold Paket oder muss man dafür immer wieder das Paket mit dem Kaon "renew" kaufen? Das kostet ja nur etwa 10 Euro weniger, aber wenn der Receiver mir ja sowieso dann schon gehört find ich das schon etwas heftig.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe mich mit einem HD Renew noch nicht beschäftigt. Die HD-Angebote, die man so findet, sind auch immer alle mit Receiver, so wie ich das verstanden habe ist das "Ich habe eine Smartcard, aber keinen Receiver." "Ich habe beides und will nur eine neue HD-Freischaltung für £xxx" findet man in der Tat nicht. Mal abwarten und dann ggf. nachfragen.

In Albanien hat es wohl auch geschneit (siehe Logo) ;)

6. Batista2201

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal die Frage eben, wo man das denn am günstigsten kaufen kann. Bei ebay find ich da nichts.
    Ist tringsat.com der günstigste Anbieter mit 415 Pfund? Wo habt ihr´s denn gekauft?

7. Batista2201

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat aus dem Al Jazeera Sport Thread:
    Was genau meinst du mit dem Verlust von 1600 Spielen?
    Gibts auf Digitalb in der Zukunft bestimmte Ligen nicht mehr?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mit dem verlust der 1600 uht spielen meine ich das voriges jahr auch die rechte für diese spiele erworben wurden ihnen dann aber verboten wurde am sa um 1600 uhr spiele der epl auszustrahlen weil zuviele in uk diese karte gekauft haben und sky uk damit zugesetzt habe da diese aufgrund des uk rechtes um diese zeit keine live fussballspiele zeigen dürfen (auch auch nicht uk ligen nicht)

wie es in zukunft aussieht kann keiner sagen da ja die recht immer nur für ein paar jahre (meist drei) vergeben werden und dann neu verhandelt werden muss. kann also immer wieder passieren dass ligen die man jezt im programm hat wegfallen oder halt andere dazukommen

bei digitalb ist wohl derzeit das thema serie ein kritisches thema da die derzeit in italien viele karten kaufen und damit wesentlich billiger serie a schauen können als über das zwar tolle aber eben dann auch entsprechend teurer sky italien

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  9. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo...ist das normal bei einem so grossem 132cm bild schirm tv dass der qualitat nicht so gut ist beim Digitalb film sendern oder liegt bei mir dass probl.so rauschen wie geschneit!!beim astra und hotbird nicht der fall!! dankee..

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Bildqualität der Filmsender ist mitunter sehr schlecht, das sieht man auch besonders auf 132cm! ;) Liegt 1.) an schlechtem Ausgangsmaterial und 2.) an zu niedriger Bitrate/schlechte Encoder. Aber Rauschen würde ich das nicht nennen, sondern einfach Unschärfe.