1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jericho

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 7. Januar 2010.

  1. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wann wird die serie weiter laufen weiß das jemand?Und wo wird die dann laufen?Auf pro7 wieder?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jericho

    sie wird auf scifi laufen. wann weiß ich nicht. auf jeden fall wird sie dort vollständig gezeigt und vor der ausstrahlung auf plingplong7. vielleicht gibt die webseite des senders schon auskunft über den termin. es war von anfang 2010 die rede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jericho

    Im Free TV soll es 2010 bei Kabel 1 laufen, hab nichts gefunden ab wann. Hoffentlich halten die diesmal länger durch, als ProSieben damals. Solltes Du kein SciFi haben (ab 11.01.10 alle 29 Folgen), kauf dir die DVD Box.

    MfG
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Jericho

    Jericho wird ab 11.01. bei SciFi im Pay-TV laufen. Im Free Tv hat Pro7 die Serie an Kabel1 weitergegeben. Dort soll sie im Laufe des Jahres starten.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jericho

    oh, war es scifi. mein fehler. hab ich im oberen post geändert.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Jericho

    Ich habe von Jericho ca. 12 Folgen geschaut, also die ersten 12 der 1 Staffel. Fand die Serie eigentlich ganz spannend und hab sie zuhause rumliegen, warum ich aber vor etlichen Monaten einfach aufgehört habe sie weiterzuschauen weiß ich gar nicht. :rolleyes:
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Jericho

    Also ich fand die erste Staffel vorallem gegen Ende richtig gut. Die 2. Staffel kam dann Qualitätsmäßig nicht mehr an die erste heran. Da merkte man schon, dass das Budget deutlich gekürzt wurde.
     
  8. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jericho

    Ich habe die 2. Staffel im Sommer in HD bei meinem Bruder gesehen, ich glaub sind nur 8 Folgen, ist aber nichts besonders, die 1. Staffel war wesentlich spannender.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jericho

    nicht zu vergessen das auch trotz der 2. staffel mehr fragen offen bleiben als geklärt wurden. als ich mit staffel 2 fertig war habe ich mir gedacht, gute serie aber bei dem ende, letzten endes zeitverschwendung.
     
  10. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jericho

    ich suche immer noch die letzte folge der 2. staffel mit dem alternativen ende. in englisch habe ich es gefunden, würde aber gern die synchro dazu haben.
    Regloh