1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Receiver Neuland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ollewoll, 6. Januar 2010.

  1. ollewoll

    ollewoll Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin absolut neu in der Welt von Sky, HDTV und Receiver und hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme !
    Ich suche schon Tagelang im Internet ohne Erfolg!

    Ich habe:
    * Sky Angebot bis 7.2010 mit HD und den Pace DS830NP Receiver
    *V13 Karte
    *Kathrein UFS 910 SW

    Ich möchte gerne die HD Sndungen von Sky Aufnnehmen gibt es da mit diesen Geräten eine Möglichkeit?

    Fals nicht suche ich einen günstigen Receiver mit nicht der schlechtesten Qualität der dieses kann! Habe einige USB Platten also bräuchte ich einen mit USB/Sata/FireWire....!
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann das ich ohne riesen Kosten und große Umwege meine Aufnehme verwirklichen kann!

    Danke schon einmal im vorraus!

    Viele Grüße und auch ein paar Tage später noch ein Gutes Neues Jahr!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5