1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Receiver Neuland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ollewoll, 6. Januar 2010.

  1. ollewoll

    ollewoll Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin absolut neu in der Welt von Sky, HDTV und Receiver und hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme !
    Ich suche schon Tagelang im Internet ohne Erfolg!

    Ich habe:
    * Sky Angebot bis 7.2010 mit HD und den Pace DS830NP Receiver
    *V13 Karte
    *Kathrein UFS 910 SW

    Ich möchte gerne die HD Sndungen von Sky Aufnnehmen gibt es da mit diesen Geräten eine Möglichkeit?

    Fals nicht suche ich einen günstigen Receiver mit nicht der schlechtesten Qualität der dieses kann! Habe einige USB Platten also bräuchte ich einen mit USB/Sata/FireWire....!
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann das ich ohne riesen Kosten und große Umwege meine Aufnehme verwirklichen kann!

    Danke schon einmal im vorraus!

    Viele Grüße und auch ein paar Tage später noch ein Gutes Neues Jahr!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  3. ollewoll

    ollewoll Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und Receiver Neuland

    Das klingt ja sehr einfach! Und das machen die ohne wenn und aber?Oder muss ich denen erzählen wie was wieso warum? Kostet es was ?

    Danke schon mal für die Hilfe!


    Gruß
     
  4. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und Receiver Neuland

    Die Karte kostet imo ein paar Euro für den Versand, sonst nichts, ist eines der wenigen Dinge die bei sky versandmässig funktionieren (klopf auf holz)

    Aber bist du dir sicher, dass sie dir den Receiver schenken bzw verkaufen.
    Mir wurde das selbe Angebot gemacht aber eben als Leihreceiver der in ihrem Eigentum bleibt. Das wird mit ebay also eher nichts
     
  5. ollewoll

    ollewoll Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und Receiver Neuland

    Was mir noch einfällt muß ich eigentlich meine SN von der Kathi angeben bei Sky oder kann ich da was beliebiges angeben da die Kathi ja nicht zertifiziert ist! Oder was soll ich denen Sagen! Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Gruß
     
  6. ollewoll

    ollewoll Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und Receiver Neuland

    Das war doch dieses Angebot wo alles mit dabei ist bis 7.2010 auch paar Hd Sender für 199€ und den Receiver ist dann Eigentum!

    Aber auf mein letzte Frage wären mir noch paar Antorten recht gerade wegen Modell und SN!
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und Receiver Neuland

    Mit der SN deiner Kathi kann Sky nichts anfangen. In der Regel reicht es derzeit, wenn du einfach sagst, dass du eine S02-Karte möchtest. Wenn du Pech hast und der Hotliner rückt ohne zertifizierte SN keine S02-Karte raus, einfach beim nächsten Hotliner versuchen oder mit dem SN-Generator von Gorcon (hier im Forum suchen) eine SN "erzeugen".
     
  8. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und Receiver Neuland

    Dann ist die ebay Sache natürlich möglich ;)

    Zur Smartcard- hab in letzter Zeit einige Mal getauscht, es ist ihnen vollkommen egal ;) Außerdem könntest du ja einen zertifizierten S02 Receiver am freien Markt gekauft haben. Also keine Sorge, Seriennummer will sicher keiner von dir- wenn doch auflegen und nochmal anrufen :cool:
     
  9. ollewoll

    ollewoll Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und Receiver Neuland

    Hallo!
    Also Sky hat mir ohne wenn und aber die S02 zugesagt jedoch ohne Gerätesupport!
    Jetzt noch die Frage bei mir auf der Kathrein ist so ne Software drauf da mein Vater sie früher für premiere genutzt hat! Was muß ich jetzt an Software draufhaben und wo bekomme ich alles her!


    Grüße aus dem eingeschneiten Stuttgart