1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Los Angeles - Der Sport-TV-Sender ESPN will noch in diesem Jahr einen eigenen 3-D-Kanal aus der Taufe heben. Der Startschuss soll mit dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM in Südafrika fallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. word

    word Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

    Tjo in den USA ergreifen die Sender eben Initiative.... bei uns kann man auf solche Ideen wohl noch Jahre und auf die Verwirklichung Jahrzehnte warten.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

    Naja, wenn man halt immernoch Intresse auf Analog hat, durch Kabelanbieter ist es nicht verwunderlich.
    Auch haben die Privaten Angst früher abzuschalten, wegen der Quote.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

    Jetzt lass uns endlich mal HDTV pushen.
    3D ist noch Lichtjahre entfernt.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

    Sowas hätten wir 1966 in Wembley gebraucht :D:winken:
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

    Eigentlich ist das schon traurig....
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

    Das bringt mich auf eine gute Idee: Ich könnte mich an allen 16:9 und HD-Spammern rächen, die hier ewig und drei Tage jeden konstruktiven Thread über TV-Sender zerschossen haben :LOL:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

    Ich brauche 3D nur im Kino.
    Wäre irgendwie auch ätzend, wenn jeder Sender nur noch in 3D übertragen würde und man für jede einzelne Sendung diese 3D-Brille aufsetzen müsste...

    Aber dennoch klingt es interessant. Ein Fußballspiel in 3D würde mich aber auch mal reizen zu schauen.
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

    Mit einem BskyB-Receiver- und 3D-TV-Kombi ab der Fußball-WM kein großes Problem... ;)

    Klaus
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sportsender bringt WM-Eröffnungsspiel in 3-D

    Wer braucht denn sowas? Weiß nicht was daran so toll sein soll?!