1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds von ABC (USA)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von TorbenHoffman, 5. Januar 2010.

  1. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich sehe im EPG, dass auf America Plus (im Orbit-Paket auf 8° West) die Sendung Good Morning America live übertragen wird. Ähnlich geschieht es ja auch auf Orbit-News mit der NBC Today Show.

    Bei NBC kenne ich den Feed-Kanal auf 15° West. Doch wo ist der Feed von ABC? Wo krieg America Plus das Signal her?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Es gibt ja noch eine ganze Reihe Alternativen zur Überspielung via SAT...

    Greets
    Zodac
     
  3. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Feeds von ABC (USA)

    wäre nicht schlecht die zu kennen :)
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Fiber! ;)
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Feeds von ABC (USA)

    Wird alles online durchgeführt werden - irgendwann hat der SAT-Empfang auch ausgedient, der hat nämlich weniger Zukunft als viele denken...
     
  6. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Feeds von ABC (USA)

    hmmm hilft mir gerade nicht wirklich weiter.... :(
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Das wäre schade,denn dann wäre ich auf dem Lande quasi von der Aussenwelt abgeschnitten! Und die 7000-8000 Sender, die ich mit meiner Drehanlage empfange sollen alle durch ein Kabel passen?!?
    Ich glaube Satelliten wird es noch sehr lange geben! :winken:
     
  8. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Hallo Torben,

    hilft dir zwar nicht weiter aber auf "Arqiva EB9 OU 1" 9Ost wird seit neuestem manchmal die Jimmy Kimmel Show von ABC übertragen.Teilweise auch mehr.

    GMA habe ich allerdings noch nicht gesehen.In einem anderen Forum wurde gemeldet das GMA mal irgendwo im C-Band gefeedet hat.
     
  9. dx qwer

    dx qwer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Feeds von ABC (USA)

    Hallo,

    richtig. Siehe hier. DXtv.de | C-Band Neuigkeiten | Intelsat 902 @ 62°Ost

    Leider wurde der Feed im Sommer letzten Jahres abgeschaltet.

    Schöne Grüße
    Edgar.