1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unity media news

Dann hat ja BB mehr Bildqualität zu erwarten:D

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich glaube kaum, dass das Premiere-Auftragsprogramm noch weiterhin existieren wird. Premiere hat aufgrund der Exklusivität dafür auch ordentlich bezahlt.
    Sky ist aber nicht bereit, solche Exklusivverträge mit Drittanbieter zu verlängern. Da die Sender meist nicht bereit sind, ihre Programme Sky zu einem deutlich niedrigeren Preis anzubieten, ist die Einstellung solcher Sender die logische Folge. Focus Gesundheit wird auch sicherlich nicht der letzte Sender sein, der aufgrund der Veränderungen bei Premiere/Sky die Verbreitung seines Programmes auf der Sky-Plattform einstellt.

Theoretisch wäre es natürlich möglich, dass der Sender sein Programm jetzt über andere Plattformen verbreiten lassen möchte. Da sollte man einfach mal beim Sender nachfragen ...

Nachtrag: wie in der Presse zu lesen ist, wird Focus Gesundheit ab dem 1.2.2010 über den Kabelkiosk angeboten werden. Es scheint also doch ein Interesse an der Weiterführung des Programmes zu geben.
    Damit liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Focus Gesundheit auch in einem Digital-Paket, wie beispielsweise dem Digital TV Lifestyle-Paket, angeboten werden könnte. Grundsätzlich hält sich Unitymedia mit der Ankündigung neuer Programme extrem zurück ...

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  3. matthias2090

matthias2090 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibt es bald wohl neue sender?

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Im Normal fall würde ich dir zustimmen.
    Es gibt bestimmt Ausnahmen bei den Drittanbieter Sendern. Kann mir gut vorstellen das die Disney Sender da eine große Ausnahme bilden.

Sky kann sich das nicht leisten die Sender nicht exclusive zuhaben.

Focus Gesundheit da hast du recht. Dieser Sender hat bestimmmt kein anrecht auf ein Exclusiv Vertrag. Pay TV würdig ist der Sender nun auch nicht. Das sind aber die meisten Sender nicht.

Pay TV muss eigentlich dafür stehen das man die Filme, Serien, Shows zuerst sehen darf. Ohne Werbung und Logo. Monate später erst dann die übrigen Mitbürger die kein Pay TV haben.

Ich hätte schon gerne die Disney Sender bei Unitymedia.
    Der Wunsch wird wohl nie in erfüllung gehen.

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Bekommt ihr eigentlich MTV Hits noch ? Oder hab ich die Abschaltung dieses Kanals verpennt ? Welche Sender stehen uns dieses Jahr überhaupt ins Haus und welche werden abgeschaltet ? Eine Übersicht darüber wäre echt top :):winken:Danke im vorraus

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Leider wird der Wunsch nie in Erfüllung gehen. Disney und UM, das passt nicht zusammen. UM hätte schon lange die Disneysender einspeisen können, wollte es aber nicht. Wie so vieles nicht.

Erst durch Sky, haben die Disneysender den Weg ins UM Kabel gefunden, traurig aber wahr. UM ist und bleibt ein Saftladen der schlimmsten Art. :rolleyes:

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

MTV Hits gibt es nur noch für UM Bestandskunden, die nicht in die neuen Pay TV Pakete gewechselt sind.

Was es alles an neuen Sendern gibt und was abgeschaltet wird, kann dir wohl keiner sagen, es sei denn er ist Hellseher. :D

Das einzige, was bekannt ist, ist die Abschaltung von Focus Gesundheit bei Sky. Ob Focus Gesundheit auch mal über UM abonniert werden kann, steht noch in den Sternen.

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Bin Bestandskunde seit anfang 2009 musste aber vom BL leider aus lizens gründen wechseln. Danach hatte ich MTV hits aber noch, seit 2 Monaten geht nun nix mehr.. woran liegt das, hab mich vorher nicht drüber aufgeregt, will meine Frau aber ganz gerne sehen.

9. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

"hr iNFO +" wurde auch abgeschaltet, dafür kann jedoch UM nichts (auf Astra wurde er auch abgeschaltet).

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Dachte ich gestrn auch. Abends war hr iNFO aber wieder da.:winken:Oh verlesen, sorry Du meintest einen anderen. Aber hr-info war gestern kurz weg aufjedenfall.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.