1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 17. Oktober 2009.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Danke, mal gucken ob ich etwas finde beim ProMarkt..

    Bei amazon.de
    SingStar Starter Pack inkl. Wireless Mikrofone
    51,95 Euro (Angebot wird rechts angezeigt, nicht Marketplace!)

    http://www.amazon.de/SingStar-Start...02RENB6W/ref=pd_nr_vg_17?ie=UTF8&s=videogames

    Die wireless Mikrofone kosten allein ca. 40 Euro. Also insgesamt günstig, aber wieviel kosten eigentlich später einzelne Tracks im Store??
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Beim MM gibts die Xbox Elite mit 120 GB, 1 Monat Live gratis und den Spielen Batman Lego, Pure, Forza Motorsport 3 und PES 2010 für 259 €.

    Ist kein so schlechtes Angebot wie ich finde.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schnäppchen Thread

    XBox live ist IMMER für ein Monat dabei! Bei jeden neuen Accout gibt es ein Monat Gold!

    Nur mal so zur Info, weil es sich immer so liest, als wenn es eine Zugabe wäre.

    SG
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Verzeih mir bitte!
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Schnäppchen Thread

    120 Euro ist wirklich günstig - nur die Spiele kosten dann viel - also für 120 Euro bekommt man in D normal gerade mal 2 Spiele.

    Bei uns gab es die Woche die XBox 360 Arcade oder Elite für 149 Euro - aber ich bleib trotzdem bei der PS3.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schnäppchen Thread

    120 Euro? Dann würde ich das Bundle sofort bestellen. Aber die Festplatte hat 120gb und nicht das Bundle = 120 Euro.

    Der Preis ist doch recht gut, wenn man auf die Spiele abfährt. Mich würde da allerdings nur Forza 3 interessieren.

    SG
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Er meint glaube ich das man beim Xbox Bundle ausm MM netto für die Konsole nur 120 € bezahlt, da man ja 2 Topspiele (kosten im Laden um die 60 €) + 2 "leichtere" Titel kriegt.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schnäppchen Thread

    OK,
    dann lag ich natürlich falsch.

    SG
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Schnäppchen Thread

    nein, ich hatte wirklich falsch gelesen - da bei uns im Prospekt die Box allein für 149 Euro drin war (aber vermutlich ohne Festplatte), aber nicht MM sondern so ein lokaler Elektronikmarkt.

    Daher dachte ich die Box gibts im MM für 120 Euro.
    Aber mit den Preisen für die enthaltenen Spiele kommts ja dann wirklich etwa so hin.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Guter Kumpel von mir hat sich ´ne PS3 gekauft und will sich PES 2010 holen, wisst ihr wo es das Spiel am billigsten gibt in der deutschen Version?

    Amazon.de kostets 48 Mücken. Gibts das noch irgendwo günstiger?