1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -wolf-, 4. Juli 2009.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: History HD

Zumindestens gestern lief noch eine Doku in Englisch...

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ist mir auch aufgefallen.
    außerdem habe ich manchmal wenn ich abends was schaue ton und bildstörungen. wenn diese sendungen nächsten tag wiederholt werden ist alles in ordnung. schon komisch....

3. Running

Running Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Abend!

Was mich ein wenig stört ist, das neue Serien erst auf History SD und 4-5 Wochen später, auf History HD starten.

Zum Bleistift Zukunft ohne Menschen, die ersten 2 Folgen habe ich in SD gesehen, gestern startete die in HD. Anfangs dachte ich, das die garnicht in HD kommt.

mfg Running

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ähnliche gedanken kamen mir auch schon. ich werde wohl die sd kanäle der doku sender löschen. so würde ich zumindest nichts mehr "vorgucken".

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wahhh. Man könnt ich mich schon wieder ärgern. Wollte diese Reihe "Zukunft ohne Menschen auch sehen und hab jetzt die erste Folge schon verpasst. :(
    Und ich dachte mir bei der Vorschau immer "Bloß nicht übersehen, hört sich interessant an." Tja, jetzt steh ich da - ich Idiot. :(

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

keine angst. das wird doch in dieser woche bestimmt mehrmals wiederholt werden.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Buhh, ich bin beruhigt. Anscheinend wiederholt History HD die alte Folge vor der aktuellen am Sonntag. Das heißt für mich nächsten Sonntag, dass ich schon um 19.10 Uhr den Receiver einprogrammieren sollte.

So, jetzt kann ich wieder besser weiter arbeiten. :D

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

habe mir die folge angesehen. habe nach etwa der hälfte weggeschaltet. mir persönlich war das noch nix. die nächsten folgen bekommen aber wieder ne chance.

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich fand die Vorschau recht interessant. Ich werde mir die Folgen am Sonntag mal schauen. Das weiß ich mehr. :)

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hab vor längerer zeit mal einen film darüber gesehen. daraus wird wohl die dokureihe entstanden sein. der film war gut. in den dokuepisoden kann man natürlich genauer auf die einzelnen themen eingehen. wie gesagt, werd auch weiter am ball bleiben. interessant ist es allemal.