1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Music Choice mehr im UnityMedia Digital TV Basic?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bobby_digital77, 4. Januar 2010.

  1. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte jetzt über zwei Jahre Digital TV Basic von Unity Media sprich Kabel. Da ich in einem 3 Parteien Haus wohne, hatte ich mir als einziger digitales TV gegönnt.
    Seit dem 1.1.10 ist das ganze in einen digitalen Hausanschluß direkt durch den Vermieter übergegangen. Mein Vertrag wurde also gekündigt, ich durfte alles behalten (Receiver,Karte etc,) und das Basic Paket ist auch geblieben.
    Was mir aber seit dem auffällt ist, dass die meisten Radiosender wie z.B "Harder Than Hell" oder "The Alternative" nicht mehr freigeschaltet sein sollen. Warum das?
    Ist das Music Choice Paket nicht mehr Bestandteil des Basic Pakets?
    Das kann doch nicht sein oder? Konnte bisher auch noch nichts passendes herausfinden.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kein Music Choice mehr im UnityMedia Digital TV Basic?

    Meines Wissens war music choice nie Bestandteil von Basic, leider.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Music Choice mehr im UnityMedia Digital TV Basic?

    MCE gab es immer nur zusammen mit mind. einem PayTV abo
     
  4. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Music Choice mehr im UnityMedia Digital TV Basic?



    Mh ok, muss dann dabei sagen dass ich damals noch mit arena gebucht hatte, was kurz danach in Premiere übergegangen ist. Wärend dieser Zeit konnte ich Music Choice hören. Auch die letzte Hälfte 2009 unter Sky konnte ich es noch nutzen. Sky in Verbindung mit Basic habe ich auch immer noch, allerdings mit dem Unterschied, dass ich jetzt nicht mehr direkt Kunde bei UnityMedia bin, sondern über meinen Vermieter.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kein Music Choice mehr im UnityMedia Digital TV Basic?

    Warscheinlich hattest du einfach nur Glück. theoretisch hätte MC by UM direkt nach dem Ende von arena abgeschaltet werden müssen. Der Fehler ist dann wohl jetzt bei deiner Vertragsumstellung aufgefallen.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213