1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender auf 28,2 Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von michaelfake2, 4. Januar 2010.

  1. michaelfake2

    michaelfake2 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es denn überhaupt gute Musiksender auf 28,2? Mir persönlich fällt zwar Magic ein, dieser ist jedoch verschlüsselt. Unter gut verstehe ich weniger unser deutsches MTV, da ja dort größtenteils nur Sendungen/Comics ausgestrahlt werden. Am ehesten fällt MTVs Kickstart noch unter die Rubrik bzw. VIVA. Am liebsten wäre so ein Sender wie VIVA-Plus es damals war.

    Greez
    Michi
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Musiksender auf 28,2 Ost

    Auf 28°Ost gibt es eine Menge an Musiksendern (frei) für jeden Geschmack. Schau einfach mal rein:

    B4U Music: Bollywood, Indipop, Bhangra
    BET UK: (kein Musiksender) zeigt 106&Park + R&B, Soul, HipHop, Gospel
    Bliss: Pop, 70er-90er, Balladen
    Channel AKA: Grime, UK Hip Hop
    ChartShow TV: Charts, Pop
    Clubland TV: Dance, House, Techno, Hardcore
    Flaunt: Dance, House, Electro
    Flava: R&B, Hip Hop, UK Garage, Drum n Bass
    Music India: Bollywood, Indipop, Bhangra
    NME TV: Indie, Alternative
    oMusic TV: Klassik, Chillout
    Scuzz: Rock, Metal
    Starz TV: Charts
    The Vault: Pop, 80er-heute, Hits
    Zing: Bollywood, Indipop, Bhangra
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musiksender auf 28,2 Ost

    DC3 hat es ja schon schön aufgelistet. Man findet dort also eine Menge an Sendern. :D

    Meiner einer schaut ganz gerne die Sender TheVault und Bliss.
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musiksender auf 28,2 Ost

    Schau mal, ob Dir die Sendung Tuune auf propeller gefällt.

    Official Propeller TV Website
     
  5. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musiksender auf 28,2 Ost

    Kennt jemand solche Sender, die (auch) online verfügbar sind? Danke!
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Musiksender auf 28,2 Ost

    Sind auch die besten der frei empfangbaren Sender.