1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2010.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

Soviel also zu einfach ein Byte geändert. :winken:

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum sollte ich? Von einem Lizenzverstoß auf erwischte Downloader umzuschwenken ist Korinthenkackerei. Entschuldige bitte dieses harte Wort. Ist keinesfalls persönlich gemeint.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  3. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ohne mich, wenn ich mír den Schrott antun muss, dann unbezahlt und ohne Gegängel. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass diese Privatsender gegen das Gesetz verstoßen. Entzieht ihnen die Sendeerlaubnis.

4. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

welche Freiheitsrechte werden denn beschnitten?
    die Urheberrechte hat immer der Urheber und fährst du auch mit 200 km/h durch eine geschlossene Ortschaft?
    mal davon abgesehen wird sogar die im GG garantierte Redefreiheit hier in diesem Board beschränkt!

sorry wieder kompletter Nonsens, ich schreibe ja gerade, dass die illegale Software natürlich nie mitverkauft wird, weil sie eben gegen Lizenz- und Patenrechte verstösst, sonst dürfte sie ja (ggf. unter anderem Namen) mitverkauft werden.

und genau damit bestätigst du selbt die Illegalität dieses Handelns :winken:

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Von angeblicher Illegalität reden, aber augenscheinlich selbst das virtuelle Hausrecht der DF Admins brechen...

Und das versucht er dann auch noch mit dem GG hinzubiegen.

Auch in einem Forum dürfen die Admins entscheiden wer hier posten darf und das ist KEIN Einschnitt in die Freiheiten die im Grundgesetz stehen.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Weil ich selbst sagte, dass man damit nicht die Illegalität zur Legalität macht :rolleyes:
    Hast du nicht damit angefangen und Windows ins Spiel gebracht?

7. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

welche Freiheitsrechte werden denn beschnitten?
    die Urheberrechte hat immer der Urheber und fährst du auch mit 200 km/h durch eine geschlossene Ortschaft?
    mal davon abgesehen wird sogar die im GG garantierte Redefreiheit hier in diesem Board beschränkt!

sorry wieder kompletter Nonsens, ich schreibe ja gerade, dass die illegale Software natürlich nie mitverkauft wird, weil sie eben gegen Lizenz- und Patenrechte verstösst, sonst dürfte sie ja (ggf. unter anderem Namen) mitverkauft werden.

und genau damit bestätigst du selbt die Illegalität dieses Handelns :winken:

8. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

richtig wenn dann entscheidet der Administrator darüber, aber kein Moderator und ich hab es nicht nötig mir irgendwelche Tarnnicks auszudenken wie andere hier!!

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bleibe mal locker Jung.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Moderatoren sind von den Admins beauftragt und haben somit genau dieselbe Entscheidungsgewalt. Ähnlich wie ein Türsteher einer Disco, oder der Sicherheitsdienst im Geschäft.

Wer offensichtlich wie du mehrmals gegen die Hausordnung verstößt, mehrmals verwarnt wird und deswegen dann gesperrt wird, sollte sich nicht beschweren und erst Recht nicht mit dem GG wedeln :rolleyes:.

Und vor allem die Regeln nicht wieder brechen und sich wieder einen Zweitnick zuzulegen... :rolleyes: