1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er-Paket von SKY verlängert - mit Preiserhöhung von 5 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teufelchenu, 2. Januar 2010.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 5er-Paket von SKY verlängert - mit Preiserhöhung von 5 Euro

Meine Güte macht doch kein riesen Szenario aus der Sache. Sonst könnten wir auch gleich noch anführen, dass Jesus damals gekreuzigt wurde.

Sky hat kein Recht € 5 zu verlangen, weil sie von 24 Monate auf 12 Monate gehen. Punkt aus. Da brauch man doch nicht auf Gott und die Welt eingehen und zig völlig zurelevante Dinge einbauen und auf irgendwelche Aktionen verweisen.

2. Teufelchenu

Teufelchenu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sky hat heute zweimal versucht mich telefonisch zu erreichen - jedoch zu Zeiten, wo man als "Normalsterblicher" arbeiten ist. ;)

Werde jetzt die Woche mal abwarten, ob die es auch mal abends versuchen. Ansonsten werde ich nächstes Wochenende einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben.

3. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Abo (5er Kombi plus Buli für 24,97 plus 9,99) ist definitiv seit Tagen automatisch verlängert und auch so buchhalterisch sichtbar. Dennoch gab es heute einen Anruf über eine 0180-2 von Sky, den meine Frau dankend abgewehrt hat. Schnippische Antwort: Ich wäre schließlich ihr Kunde und man hätte mir ein Angebot zu machen *lol*

Ich hab doch nun wirklich alles, außer HD. Aber dass ich in NRW über Kabel schaue, müsste man seitens Sky doch auch erkennen ...?

Na ja, die FritzBox kennt ne Nummernsperre ....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das "Angebot" wird sein, für 54,90 Euro weiterzumachen.

Mir scheint dass Sky versucht, statt zu kündigen die Leute der Einfachheit (und Sparsamkeit -> Briefporto) halber anzurufen und zu sagen "Ihr Abo endet in 2 Wochen, Weiterführung zum Rabattpreis nicht drin, könnte ihnen aber ganz toll Welt + Film für 32,90 Euro anbieten und Sport gratis dazu". Die Abonnenten die ihre Rechte nicht kennen werden ängstlich zustimmen, damit nicht dunkel wird, die anderen legen genüßlich lächelnd auf.

5. Teufelchenu

Teufelchenu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sky hat mich vorhin dann auch mal telefonisch erreicht. Wie hier schon vermutet wollten sie mich von einem Wechsel auf einen Sky-Vertrag "überzeugen".

Auf meine Frage, welche Vorteile ich denn hätte, wenn ich 10 Euro mehr im Monat für das gleiche Programm bezahlen müsste kam doch tatsächlich eine Antwort: ich hätte dann einen aktuellen Vertrag mit Sky! Habe selten so gelacht! :D

Am Montag geht das Beschwerdeschreiben an die Geschäftsleitung raus, mal sehen, ob dann irgendwas passiert. :rolleyes:

6. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sowas erwarte ich irgendwie auch noch, meiner 5er kombi zu 24,97 läuft ende februar aus - mehr zahl ich definitiv nich - für den fall der fälle dass sky mich doch abschaltet hab ich ja noch bis 31.07. die prepaid HD starter box, die HD kanäle reichen mir eigentlich auch :)

p.s.: die 5er kombi kündige ich erstma nich, man wolle ja auf mich zukommen, so im letzten schreiben - die HD starter box wird natürlich pünktlich gekündigt ;)

@stinkerchen
    mich würde es trotzdem interessieren was die wollen?!?

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  7. Silver_TV

Silver_TV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Forum ist doch gerade dafür da sich auszutauschen und Hilfestellung zu leisten wo man kann.

Dass Sky u.U. kein Recht dazu hat hält sie offenbar nicht davon ab, es dennoch so zu machen...

Und abgesehen davon: wenn sich endlich genug Leute gegen solche Sachen auch mal wehren würden anstatt es immer nur verärgert zu schlucken, kämen die irgendwann nicht mehr auf die Idee solche Unverschämtheiten überhaupt auszutesten!