1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommt Style Attack?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grizzly, 3. Januar 2010.

  1. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallöchen!

    Möchte mal wissen wann diese neue Show "Style Attack" nun kommt, man findet da leider nichts auf den Sendern?
    Ist eine Casting Aufruf Show von MTV / Viva / Bipa, und soll im Jänner auf Sendung gehen?
    Wer weiß da was Genaueres?
     
  2. eva.adam

    eva.adam Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann kommt Style Attack?

    Hi, ich bin auch schon ganz gespannt auf die sendung... wird bestimmt lustig wenn auch ein paar nette freaks dabei sind. :) auf Look by BIPA - Style attack steht, dass die das mitte jänner ausstrahlen und zwar auf

    "MTV Austria, VIVA Austria (im Rahmen der monatlichen TV-Magazine "MTV Sixpack" und "VIVA Pur") und kann zudem dauerhaft auf youtube, facebook sowie hier angesehen werden."

    weiß zwar nicht wie man auf facebook das anschauen können soll, aber naja... :D

    bei youtube gibt es übrigens schon die ersten bewerber zu sehen, ein paar echte paradiesvögel sind dabei. zum beispiel der hier, hahaha:
    YouTube - Robert_Style_Attack_Precasting
    find ich ur-cool.
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wann kommt Style Attack?

    Kein Wunder lässt das Niveau der Sender so extrem nach, wenn die Leute schon aktiv nach derartigen Verdummungsformaten rufen!
    Da haben ja die Feunde der XYZ-Stadel-Sendungen noch mehr kulturelles Verständniss.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann kommt Style Attack?

    Sowas braucht niemand.
     
  5. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann kommt Style Attack?

    anscheinend aber doch mindestens 2 Leute ;)...
     
  6. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann kommt Style Attack?

    Hatte nur gefragt, weil eine Bekannte von mir mitmacht, und ich hätte eben gern gewusst ob sies geschafft hat oder nicht - sehen uns so kaum und nun ja, man ist halt neugierig...
    Aber anscheinend hat sies auch nicht zu den Finalisten geschafft, wie man sehen konnte - schade. Die wär auch prädestiniert für sowas...