1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR sendet alte Neujahrsansprache von Ministerpräsident Beck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Der Südwestrundfunk (SWR) ist mit einer Panne ins neue Jahr gestartet. Der Radiosender SWR1 sendete aus Versehen eine alte Neujahrsansprache des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SWR sendet alte Neujahrsansprache von Ministerpräsident Beck

    Peinlich wirds erst, wenn die Klöckner 2011 Ministerpräsidentin wird und am 01.01.2012 wieder Beck zum Volke spricht :D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SWR sendet alte Neujahrsansprache von Ministerpräsident Beck

    sind da überall nur noch aushilfen am arbeiten? so etwas darf nicht passieren. ich hoffe das hat, für den der es verbockt hat, auch konsequenzen. schätze aber es wird niemand zur rechenschaft gezogen.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SWR sendet alte Neujahrsansprache von Ministerpräsident Beck

    Naja, nicht immer gleich Konsequenzen fordern, wenn einer einen Fehler macht. Sowas passiert jedes Jahr bei irgendeinem Sender. Erstens ist das Gelaber von Beck ohnehin immer das Gleiche und zweitens hätte der schon lange abtreten müssen, wenn man immer gleich bei irgendwelchen Fehlern Konsequenzen fordert. Wenn man sich nämlich ein wenig mit der Politik in Rheinland-Pfalz beschäftigt, muss einem angesichts der finanziellen Unterstützung eines Profifussballvereins aus Steuergeldern und dem Milliardengrab Nürburgring ohnehin die Wut kommen. Da muss kein Praktikant aus irgendeinem Sender weg, nein der Beck muss weg. Dann sollte man aber keine Neujahrsansprache mehr von ihm senden, das wäre dann in der Tat peinlich.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SWR sendet alte Neujahrsansprache von Ministerpräsident Beck

    Ich hoffe nur für Dich, dass Du stets fehlerfrei bist. Falls Dir doch auch einmal ein Fehler passieren sollte, hoffe ich, dass Du auch sofort zur Rechenschaft gezogen wirst. Ich denke, dass Deine Aussage etwas überzogen ist. An welche Konsequenzen hättest Du den da so gedacht?

    Man darf nicht vergessen, dass hier auch "nur" Menschen arbeiten und da passieren einfach mal Fehler. Da können zwei, drei Mitarbeiter drüber schauen. Wenn es blöd läuft, sieht keiner dieser Mitarbeiter den Fehler.

    Ich sage immer: Wer nicht arbeitet, kann auch keine Fehler machen. ;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SWR sendet alte Neujahrsansprache von Ministerpräsident Beck

    ich auch.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SWR sendet alte Neujahrsansprache von Ministerpräsident Beck

    Dann können wir uns ja auf das einigen. ;)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SWR sendet alte Neujahrsansprache von Ministerpräsident Beck

    genau das machen wir:). will heute mit niemandem zanken....