1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2010.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dafür steht HD+

Lach, das Thema ist hier glaub ich "HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air" insofern könnten glaub ich 98 % der Einträge in diesem Thread gelöscht werden... vielleicht wäre das sogar das Beste :LOL: Die Befürworter wiederholen immer alles.. die Gegner wiederholen immer alles.. macht also eigentlich keinen Sinn mehr hier..

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na wenigstens sind wir uns da einig!! :D

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

insofern könnten glaub ich 98 % der Einträge in diesem Thread gelöscht werden... vielleicht wäre das sogar das Beste :LOL: Die Befürworter wiederholen immer alles.. die Gegner wiederholen immer alles.. macht also eigentlich keinen Sinn mehr hier.. __________________

Jau

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich würde wetten, ihr würdest den ÖRR auch kritisieren, wenn er die showcase nicht gehabt hätte und nur 5 % nativ gezeigt hätte ;).

Dafür kriegt man für 4 € monatlich an den ÖRR, was hd+ ja kostet, ab Februar sicherlich mehr HDTV und mehr geboten als bei HD+ in naher Zukunft.

Auch wenn die Auflösung nicht die die größtmögliche ist.

5. doku

doku Guest

Warum wiederholst Du dann alles immer, wenn es keinen Sinn macht? :confused:

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Damit ich deinen Wiederholungen was entgegenzusetzen habe...

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist das während eines Showcase!! nur 5% nHD gesendet wird. Und 4 € ÖR Gebühren im Monat? Wo kann ich das beantragen?

Und den Vergleich mit dem nHD Inhalt.. den können wir ja dann am Ende des Jahres auswerten...

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn man nur zwei Sender beachtet ist das sicherlich richtig...

In Verbindung mit EinsFestival und arte sieht das aber schon wieder anders...
    Ich sagte, dass ich für 4 € mehr bekommen würde... Nicht das man nur 4 € bezahlen kann...

Imho plant der ÖRR für HDTV einen Bruchteil der 18 € ein. Zumindest keine 22 %.
    Könnte man, wenn man bei den Privaten genau wüsste was in HD läuft...

9. doku

doku Guest

Ein Teufelskreis! :eek::D

Grundsätzlich ist es mir schnuppe, ob jemand sich dieses Produkt zulegt oder nicht! Was mir nicht gefällt, ist, dass uninformierte User, durch bewußte Desinformation der Lobbyisten dazu gebracht werden sollen, sich das zuzulegen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist einfach nicht fair, wenn die Einschränkungen eines Produkts beim Kauf nicht ausreichend thematisiert werden.

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt :D

Aber mal ehrlich, dein letzter satz kann eigentlich nicht auf dieses Forum gemünzt sein.. ich kann mich hier an keinen Beitrag erinnern in dem gesagt wurde jeder muss sich sofort HD+ zulegen und das das überhaupt keine Nachteile hat. Jedenfalls für PVR Benutzer. Ich behaupte mal das fast alle der Befürworter hier immer gesagt haben man muss den Kunden informieren was HD+ ist..kann.. und welche Vor- und Nachteile es hat. entscheiden muss dann letztendlich eh der Kunde..