1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Bei mir sind die Kanäle auch ok, aber über die Bildqualtät reden wir besser nicht:eek:

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

komisch, bei mir bleiben die beiden schwarz. naja, egal - brauche sie momentan eh nicht :winken:

EDIT: jetzt sind sie wieder hell, aber die Quali ist wirklich....naja, hoffentlich lassen sich die für Hotbird was einfallen.
    Manche Spiele, so wie die meisten spanischen sind ja okay....aber zb. manche aus Italien (Kein Spitzenspiel) oder Griechenland, Frankreich sind grenzwertig

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  3. axel_2303

axel_2303 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann man seine Antwort hier eigentlich auch irgendwie löschen und nicht nur ändern?

Und noch ne Frage: Ist das egal ob man ne Irdeto karte oder ne Viaccess hat?

4. WHUFC

WHUFC Guest

Danke AJS für die Übertragung von ManUtd v Leeds!

Ich durfte bei der größten Sensation der letzten Jahre live dabeisein.

Jetzt noch ein Aus für Chelsea und der Tag wäre perfekt!!!

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

jetzt auf AJS+1 Derby: Hib´s gegen Hearts :winken:

6. WHUFC

WHUFC Guest

....und anschließend den Rest von West Ham v Arsenal auf AJS+3, was für ein Tag..............

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, und dann als Abschluss am Abend noch Osasuna-Real dann später noch Darts-WM Finale ;)....so kann auch ein Winter-Tag super o.k. sein

btw Chelsea führt schon 1-0, Sturridge 5.min

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, echt super, dass AJS das zeigt - ein echter Klassiker, auch völlig ohne Old Firm-Beteiligung! :love:

Ich weiß aber gar nicht genau, für wen ich diesmal sein soll. Eigentlich mag ich die Hearts lieber, aber die Hibs könnten mit einem Sieg auf 2 Punkte an Celtic herankommen. Ich fänd's ja super, wenn mal ein Team aus Edinburgh den Anschluss an die Old Firm schaffen könnte - da würd ich's auch den Hibs gönnen.

9. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Guten Tag liebe Gemeinde,

nach lange zeit melde ich mich mal wieder, es hat sich im arabischen Raum vieles geändert, ART ist weg, nun ist es an der Reihe das eigene Haus von JSC zum laufen zu bringen. das klappt halt nicht Reibungslos wie man es sich wünscht.

vor einer Stunde (um 13:30Uhr) fing der Transponder auf Nilssat zu laufen, wo NBA, ESPN, HD,... drauf sind. somit sind die letzten Änderung vorerst für Nilssat fertig (HD2, Clubs Sender und Nachrichten sollen im Laufe der nächsten 2 Monaten anfangen zu senden)

was bedeutet die für Hotbird Nutzer!!! dies weiss leider niemand, gar niemand. denn der Kundendienst (Telefon oder Email) haben keine Ahnung und bis Gestern nicht mal wussten wann +9 und +10 auf Hotbird senden werden, paar Minuten danach waren die zwei Sender auf Hotbird zu sehen.

ich befürchte, dass demnächst der Kanal +8 nicht mal NBA TV anzeigt, warum auch wenn dafür einen eigenen Sender gibt.

Momentan melden sich viele Araber in einem arabischen Forum LAUTSTARK und verlangen dass alle weiteren Sender auch auf Hotbird zu sehen sollen.

sicher dass die +9 und +10 dafür gedacht sind, die Afrika Meisterschaft (ab nächster Woche) und die WM 2010 zu zeigen. noch sind sie umsonst zu sehen, aber ganz sicher nicht mehr lange, spätestens zur WM im Sommer muss man neue Karte kaufen, oder seine eigene Karte um ein weiteres Jahr verlängern lassen, wenn du man diese 2 Sender empfangen will.

ach so, zu der Qualität, ich kann es verstehen, wenn der eine oder andere sich aufregt, ich persönlich finde ich dass man für den Preis dass immer noch sich antun kann.

bei dem HD Sender ist es auch nicht toll, also erwartet nicht viel wenn es auf Hotbird zu sehen ist, Grund: JSC sendet in "MPEG-2/HD" während alle anderen bekannten Sender, senden in "MPEG-4/HD" ich selber habe kein HD Receiver, aber ich habe mir sagen lassen, dass die Qualtät sich unterscheidet!

soviel dazu: das gibt nur bei smartcard24, und das ist nicht das erste mal dass ich das mitbekomme, ihm kann NIEMAND helfen, denn die Karte ist bei al Jazeera noch nicht mal "gekauft" worden. erst muss "smartcard24" die Karte bei Al Jazeera registieren lassen und erst dann hilft einen Reaktivierungssignal.

ich wünsche allen ein schönes neues Jahr. :) :winken:

wmansi

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Bei mir ist +9 und +10 auch hell.Mal schauen wann noch der kostenlose internationale Kanal über Hotbird aufgeschaltet wird.
    Ich finde auch,den Sportnachrichtenkanal können die sich schenken.Den finde ich etwas uninteressant.Ich finde,wo AJS so viele Sender 1-10 hat könnten die auch auf einem + Sender eine Livekonferenz anbieten wenn sie mehrere Livespiele zur gleichen zeit übertragen und nicht nur eine kurze einblendung des Tores auf einem kleineren Bild.
    Vielen dank wmansi für deine Infos.:)))
    Vielleicht erreichen ja die Araber im Forum etwas und AJS reagiert darauf.
    Ich glaube,so recht hat AJS auch noch nicht so den großen Plan.Wie immer wissen die Mitarbeiter am wenigsten.Bei Sky Deutschland ist das ja auch nicht anders.Ansonsten können wir ja froh sein,daß wir JS sehen können und das sie (noch) interessante Sportrechte haben.Wer weiß,wenn es bei den Sportrechten irgendwann zu Verhandlungen kommt,weil der Vertrag ausläuft,ob sie weiterhin den Zuschlag haben wollen oder nicht oder ob sie sich dann auf andere Ligen konzentrieren.Ich könnte mir gut vorstellen,daß die Schweizer Liga und die Griechische Liga so ein wackelkandidat sein könnte.Ich denke mal,daß Italien,Spanien und Frankreich gut dastehen werden.