1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2010.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

Stimmt. Es ist schon lustig, dass es Leute gibt, die 50 Euro monatlich für Sky bezahlen, um mit Werbung in schlechter Bildqualität überschüttet zu werden.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dazu braucht es immernoch kein CI+. Das ist eine reine Marketingerfindung und wird deshalb wohl auch nicht ein richtiger Standard werden.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aber scheinbar ist das verstehen wollen sehr konträr zu verstehen können.

Ich wiederhole aber gerne: Mann kann kein System zum scheitern bringen wenn ich deren Ware kaufe und konsumiere.

Die Gängelung ist erst dann gescheitert wenn das Angebot von HD+ der Astaplattform eingestellt ist und genau erst dann, auch das sollte man eigentlich verstehen können.

Auch das ist wieder ein Tropfen in das Wasserfass der HD+ Anbieter, es wird dadurch genau so gefüllt wie durch den
    Kauf eines certifizierten Receivers.
    Genau deshalb schaue ich es doch auch, aber ich versuche nicht gleichzeitig das System zu verdammen, das funktioniert zusammen nämlich nicht.

4. Zappered

Zappered Guest

Ich bin grundsätzlich für eine Verschlüsselung aller TV Sender über SAT, da so die ausgefiltert werden können, die keine GEZ bezahlen.
    Bloß diese Verschlüsselung darf aber nicht so erfolgen, das man nicht mehr aufnehmen kann, oder auch keine Werbung vorspulen kann !!!

Ich bezahle gerne für SKY und dafür ist es auf jeden Fall wert, wenn man alleine an Boxen bei RTL denkt, bekommt einen einen Reiz !!!!:wüt:

5. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin nicht naiv genug um zu glauben, die privaten in HD wird es kostenlos geben.

Wenn das Ziel des Boykotts ist, dass es sie gar nicht gibt, ist der Boykott witzlos.

Ob es sie gibt und ich kaufe keine Karte oder ob es sie nicht gibt, macht keinen Unterschied.

Die Boykotteure glauben doch wohl nicht wirklich, es wird sie geben, aber kostenlos.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Rechenart nennt man Dreisatz, prima das kannst Du ja schon mal.
    Hat man Dir aber schon mal gesagt, daß man nicht überall den Dreisatz anwenden kann ?

Ich rechne so, bisher sind es Null € für 5%, plapper ich einfach mal nach, kann ich nämlich nicht kontrollieren :)

in 2010 sind es dann immer noch Null € für 15% behaupte ich jetzt mal einfach weil andersherum wird ja auch nur behauptet.

in 2011 sind es dann 50€ für 70% , das ist doch eine schöne Zahl, könnte ja vielleicht so kommen.

und in 2012 sind es dann immer noch 50€ für 100%, das ist jetzt eine Voraussage die etwas gewagt ist, aber schert sich ein HD+-Hasser um den Wahrheitsgehalt der getätigten Aussagen?

Ich denke so wird ein Schuh aus der Rechnung und ist (zumindest bisher)
    das erklärte Ziel der Anbieter.

So wie hier einige rechnen hat klein Fritzchen vor dem ersten Schuljahr gerechnet als er noch keine Ahnung davon hatte.

7. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt schreib ich mal Pro HD+-Gegnern

Das ist ja nicht das Ziel des Boykotts.

Doch macht einen großen Unterschied, wenn es sie gibt und es werden keine Karten gekauft wird das Angebot eingestellt, ganz einfaches Wirtschaftsprinzip von Angebot und Nachfrage wobei die Nachfrage immer das Angebot regelt.

Darum geht es den Meisten ja garnicht. es geht um die mögliche Einflußnahme und da und nur da bin ich bei den HD+ Gegnern, wobei ich gegen ein Vorspulverbot der Werbung, aber nur der Werbung nichts hätte.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt verstehe ich auch wie es zu so einem komischen Rechenergebnis bei so einigen kommt.:winken::winken:

PS. ich habe mir erlaubt die Quote mal richtig zu setzen

10. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nöö,nix null €.
    Denn die "Servicepauschale" fürs erste Jahr hat man schon beim
    kauf des Receivers bezahlt !! :LOL: ;)