1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. DigitalTV2004

DigitalTV2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Was steht denn bei euch im Kundencenter auf der Homepage von SKY bei den abonnierten Paketen?`Ich habe noch zu Zeiten von Premiere, Premiere FILM und Bundesliga abonniert und bei beiden Paketen steht 0,00 € pro Monat. SKY hätte seit September wieder vertragsgemäß abbuchen dürfen, jedoch ist bisher nichts passiert. Hat jemand das gleiche Problem?

2. Tom0168

Tom0168 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ist bei mir das Selbe!
    Wie es ausschaut sind wir wohl VIP-Kunden und können kostenlos schauen.
    :D:eek::confused::eek:
    Gruß Tom

3. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

warte bis zur Abbuchung dann ist dein Konto leer! :D

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Seit gestern bin ich nun auch "glücklicher" Sky-Kunde. Hat zwar "nur" 4 Monate gedauert bis man mich umgestellt hat, aber immerhin. Und auch den Betrag von 4 Monatsbeiträgen hat man nun mit einmal abgezogen, da Premiere/Sky es nicht geschafft hat den Betrag monatlich abzuziehen. Naja - Sky, das Besondere Sehen !!! :D

5. TripleZero

TripleZero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe dem gesamten Sky-Vorstand an vorname.nachname@sky.de (es kam keine Fehlermeldung zurück!) gestern eine Beschwerde-Mail in Sachen "Sky bucht nicht ab" geschrieben. Mal schauen, was passiert...

6. Tom0168

Tom0168 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Heute kam ein Brief von Sky,wo sie mir mitteilten,das sie aus technischen Gründen leider nicht abbuchen konnten.Als Entschuldigung wurden mir die Beiträge von August bis Dezember erlassen. Der reguläre Preis wird ab diesem Monat abgebucht. Ich finde das eine gute Aktion von Sky!!!:):):)

Gruß Tom0168

7. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe in den letzten Tagen nochmal im Kundencenter vorbeigeschaut. Dort stehen nun statt 0,00 € immerhin 19,99 € an Abogebühren. HDTV und Bundesliga ist aber immer noch 0,00 €. Das Paket das ich habe sollte eigentlich 29,90 € kosten.

Mal sehen, ob die vergangenen Monate noch abgebucht werden.

LG
    Dirk

8. TripleZero

TripleZero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

gut, das zu wissen. Ich warte weiter auf eine Rückmeldung :rolleyes:...

9. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Ist ja interessant.

Mir haben sie auch gesagt das es Probleme mit dem Abbuchen gab, aber nicht auf Seitens Sky, sondern auf meiner Seite. Angeblich konnte von meinem Konto nicht abgebucht werden, da das Konto falsch gewesen sein sollte. Seltsam ist nur, dass das Konto schon zu Premiere Zeiten vorhanden war und die auch regelmäßig abgebucht haben. Und nun soll das Konto falsch sein?
    Den Brief den man eigentlich bekommen müsste, damit man davon in Kenntnis gesetzt wird, habe ich nie erhalten.

Auch habe ich eigentlich jeden Monat darauf hingewiesen, DASS nicht abgebucht wird und nun bekomme ich so eine Info von Sky.

Ich warte noch immer auf eine schriftliche Bestätigung, vor allem will ich die genaue Höhe monatlich aufgeschlüsselt haben.

Jetzt kommst du mit deinem Hinweis.... Da bin ich ja mal gespannt was bei mir noch wird.

So langsam habe ich keine Lust mehr. Seid Umstellung nur Stress mit Sky und Kosten für Telefonate, weil die mich ja nie erreichen...
    :wüt:

10. piepo86

piepo86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir hat man ohne ein Ton die Erstattung der Gebühren (Telefon) zugesagt, sobald ein Einzelverbindungsnachweis vorliegt.
    Ich habe mit 2 Hotlinern gesprochen und beide Namen inkl. Datum notiert und werde mich auf selbige auch berufen