1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Du solltest nicht ständig Sachen sagen, die du nicht belegen kannst. Ich bin weiter von den Terroristen entfernt, als du. Du teilst doch mit ihnen Argumentationsstrukturen, Menschenbild, Beeinflussbarkeit usw.

Ich verweise auf #655.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Man muß sich in diesen Zeiten entscheiden auf selcher Seite man steht, steht man auf der Seite von Mördern, fundamentalistischen Spinnern, Entführern und plappert noch deren Propaganda kritiklos nach oder ist man auf der Seite derjenigen die das Recht verteidigen. Anscheinend hat sich unser Commander Simpson schon entschieden.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das gleiche gilt auch für dich. Du unterstellst mir dauernd ich sei ein Nazi, dabei kannst du das auch genausowenig belegen. Dabei bin ich meilenweit von den Rechtsradikalen entfernt. Und das Menschenbild von diesen Massenmördern teile ich schon mal gar nicht, du hast wohl echt den Schuß nicht gehört. :wüt:

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es gibt mehr als die Propaganda des Westens und die Propaganda der "Mörder".

Es gibt auch noch etwas dazwischen.
    Ich persönlich werde mich jedenfalls weder auf die Seite der radikalen Moslems noch auf die Seite der Anti Propaganda des Westens stellen.

Ich bilde mir meine eigene Meinung und die ist und bleibt, dass man nicht jeden Moslem in eine Schublade stecken kann.

Und so ähnlich denkt "Cord_Simpson" auch.

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. So ist es. Aber er ist derart in seinem menschenfeindlichen Weltbild gefangen (wie ja auch die islamistischen Terrorristen), dass er jeglichen Argumenten nicht zugänglich ist. Auf #655 geht er ja wohlweißlich nicht ein.

Drollig ist dann ja schon fast, wenn er wie in dieser Diskussion die Argumentationshilfen von PI benutzt, aber gar nicht guckt, ob es gerade passt oder nicht.... :)

Und am Ende ist er immer ganz doll sauer, dass ihn alle falsch beurteilen, unseren Kämpfer für Freiheit.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jaja, die Nazi-Keule wird in diesem Unterforum immer gerne geschwungen :)
    Manch User macht seit Jahren nichts anderes....

Aber wenn alles nach den Plänen derer läuft (und danach sieht es aus), für die viele hier große Sympathien hegen, dann ist in ein paar Jahren ohnehin Schluß mit freier Meinungsäußerung und Internetforen. Dann ist das einzige worüber wir uns Sorgen machen müssen, den Muezzin nicht zu überhören.

In diesem Sinne:

Frohes Neujahr!

:winken:

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Woran erkennt man einen Nazi in Internetforen?

Er fühlt sich immer missverstanden.

Er sagt sehr häufig über sich selbst, dass er kein Nazi ist.

Er beschwert sich ständig, dass gegen ihn die Nazikeule geschwungen wird.

Er benutzt häufig Wörter wie "Gutmensch" als Schimpfwort.

8. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zu 1. Habe mich nie in dieser Richtung geäußert.
    Zu 2. Habe ich nie getan.
    Zu 3. Habe ich nie getan.
    Zu 4. Auch nicht.
    Wurde aber dennoch derart bezeichnet.

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du verstehst es irgendwie nicht :rolleyes:. Wenn heute ein rechtsradikale Partei Wahlen gewinnen würde, wärst du wohl der erste, der kuschen würde und sich in irgendeiner merkwürdigen Vereinigung organisieren würde. Wenn du 1938 gelebt hättest, hättest du wahrscheinlich auch Schaufensterscheiben eingeworfen und Juden verprügelt. Das musst du auch gar nicht wieder leugnen. Alles was du bis jetzt geschrieben hast spricht für sich ;)

Oh ja sicher. Die muslimische Gefahr lauert an jeder Ecke. Schon mal über eine Therapie nachgedacht :rolleyes:

Kommt genau so hin, wie du es geschrieben hast. Nur würde ich jetzt nicht unbedingt Nazi schreiben, weil dieser begriff gerade von diesen Leuten überhaupt nicht umfassend verstanden wird. Das sind die "politisch Inkorrekten", die nur rein zufällig genau wie Nazis denken und sich genauso benehmen. Eins haben die noch zusätzlich alle gemeinsam. Sie leiden alle an furchtbaren Minderwertigkeitskomplexen und haben in ihrem Leben noch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen. Familie, Job usw. ist bei diesen Leuten immer nur ziemlich enttäuschend und so muss ein Minderheit herhalten, damit das eigene Selbstbewusstsein aufgebaut werden kann. Kurzum, es sind Verlierer auf mehreren Ebenen, die gerne anderen die Schuld an der eigenen Situation geben, anstatt die Schuld bei sich zu suchen. Zusätzlich hapert es in den allermeisten Fällen auch noch an der Bildung. Wie schon geschrieben, Verlierer eben ;)

10. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ha stimmt. Ich glaube, du hast recht. Also Verlierer mit Xenophobie.