1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK TV - BBC1,2 ITV etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von barthaar, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    Anzeige
    AW: UK TV - BBC1,2 ITV etc.

Wenn du bereit bisst, ein kleines bisschen zu zahlen, dann kann ich nur my-private-network.co.uk empfehlen. Da kostet der Zugang 5 Pfund im Monat, abgerechnet wird über Paypal - das klappt reibungslos. Allerdings muss man halt immer wissen, dass der Zugang dadurch verlangsamt wird - aber das ist sicher immer so, wenn man über einen zusätzlichen Server surft...

Ein ebenso zufriedener iPlayer-Zuschauer...

2. Nohlen

Nohlen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X

Wenn das die Links aus einem relativ bekannten p2p-Forum sind, die gehen ja aktuell leider nicht mehr und haben wohl generell eine kurze Verfallszeit.

Mit Freevpn plus Zattoo hatte ich auch die besten UK-Ergebnisse, aber ist ja z.Z. nicht möglich, und tvc...die haben sich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich lass mich mal überraschen..
    BTW: Gutes neues Jahr! :winken:

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ja die links sind aus einem bekannten p2p-Forum. Bei mir gingen die streamtorrents links eine ganze woche lang. Kaum laß ich es den usern hier im Forum kundtun sind die Sender "prompt" nicht mehr empfangbar.. Irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen..Da will man den Usern hier etwas gutes tun und natürlich kommt dann der "vorführeffekt" zum tragen und die links zu den sendern sind tot. Ok ITV scheint noch zu funzen im streamtorrent.

Also aktuell ist es nun so, dass ohne vpn BBC und co mit der "british TV" software + VLC player gesehen werden kann.

*edit* Ich probiere es jetzt aus, nicht wenn das nun auch nicht geht...

*edit2* Wenigstens ist auf "british tv" verlass und es funktioniert.

Euch allen ein guten Rutsch...

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  4. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bbc und itv funktionieren auf streamttorrent

5. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Für die BBC-Sender einfach die Alternativlinks nehmen, aus dem Forum. Dann klappen auch die wieder mit StreamTorrent ;)

6. barthaar

barthaar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi!

alternativlinks aus dem forum? verstehe nur bahnhof. kannst du mir bitte eine PN schicken und mir helfen. Noch jemand ne Idee, wie ich wieder den BBC iplayer schauen kann, ohne ständig auf proxy suche gehen zu müssen. Danke folks und natürlich Happy New Year für euch alle.

lg

barthaar:winken:

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich habe Dir doch den link per PN geschickt.. Dort stehen links zu den BBC und ITV sendern.. die Sender haben jedoch 2 links einmal von DMW und einmal "der alternativlink" von CTL2. Klickst Du die "BBC alternativlinks" von CTL2 schon hast Du wieder BBC.
    Ok.. damit ist jedoch nur das BBC liveprogramm (nicht der BBC-iplayer) gemeint.
    Wie man den BBC iplayer ohne vpn zum laufen bekommt weiß ich auch "noch" nicht.

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Danke.. dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.. lach.. Asche über mein Haupt..

Frohes neues Jahr...
    wünscht einer der sich gerade "britain's got more talents" rein gezogen hat...lach...

9. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Jeder kann man was übersehen :) Schön, dass es nun wieder läuft :)

Der Link ist hier übrigens in dem Thread auf Seite 1 - der 5. Beitrag ^^ Muss also gar nicht so geheim über pn gemacht werden :)

10. barthaar

barthaar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi!

.... stimmt. habe die alternativlinks übersehen. die meisten sender - außer BBC1 - laufen in guter Qualität. Danke nochmal Heino. Very friendly, indeed.
    Hoffe aber immer noch, dass freevpn bald auch wieder gut für das UK, sodaß ich den bbciplayer wieder nun sagen wir komplikationslos nutzen kann.

lg

barthaar:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.