1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder zur Verwendung auf Webseiten?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von plasma, 31. Dezember 2009.

  1. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich suche da möglichst kostenloses Bildmaterial aber hab finde da meist nur qualitativ nicht so gute Sachen oder aber dann, wie hier zwar lizenzfreie Fotos aber eben dann nicht kostenlos:(.
    Falls jemand ein Bildarchiv kennt, wo man gute Bilder zur freien Verwendung findet, die man nicht bezahlen muss, bitte mal Bescheid geben:)! Danke.

    Inhaltlich brauch ich für zwei verschiedene Website Spielereien einmal computerbezogene Fotos und einmal Fotos zum Thema Natur/Pflanzen/Tiere.
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bilder zur Verwendung auf Webseiten?

    Schau mal bei Pearl.de vorbei, da bekommst du Bilder und Cliparts
    für wenig Geld und die sind dann Lizensfrei.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Bilder zur Verwendung auf Webseiten?

    Pssst.
    Man kann Fotos nicht nur downloaden,
    man kann sie auch selber machen.

    :D
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bilder zur Verwendung auf Webseiten?

    Naja, kommt aber schoooon ein bisserl drauf an, was man nun genau für ein Foto braucht. Ein Foto von einem Apfel kann man selbst u.U. noch hinbekommen - die nötige Ausrüstung vorausgesetzt. Ein Foto der New York City Skyline dürfte vom Aufwand her schon ein wenig anspruchsvoller werden und selbst ein Foto von der Marsoberfläche zu machen, kostet richtig viel Kohle. :D
    Nee, i.d.R. fährt man günstiger, wenn man sich passende Fotos für ein paar Euro kauft. :)