1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

1. zwmg

zwmg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Nochwas:

Habe gerade nach Software gesucht, aber irgendwie nichts sinnvolles dazu gefunden.

Bei mir sucht er sich dämlich nach einem neuen Update. Was ist denn die aktuelle Softwareversion?

Bei mir ist PZCNA 1.00.10 drauf!

Nochwas: Habe den Receiver auf Sky Sport Info, Smartcard wurde gerade telefonisch aktiviert. Nun habe ich sofort nach dem Telefonat den Kabal Sky Sport Info empfangen. Heisst das, dass Sky schon aktiviert wurde, sobald ich Sky Sport Info sehen kann?
    Oder muss ich noch warten (es heisst ja, dass man auf SSI bleiben soll bis zur Aktivierung)?

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  2. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für den 2000 Humax dürfte noch kein Update erhältlich sein.
    Auf der Hompepage nichts zu finden.
    Wenn du Sky Sport Info empfängst sollten die Sky Programme offen sein.

3. zwmg

zwmg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was mich ja total nervt, sind zwei Sachen.

1.) Die Qualität vieler Sky Welt Sender ist hundsmiserabel. Gibts da Möglichkeiten, diese zu verbessern (habe mir schon ein mehrfach abgeschirmtes HDTV Antennenkabel besorgt, kommt hoffentlich morgen)? Woran liegt das? Sind die Sender bei jedem so miserabel (bin bei UM)?

2.) Dieser Jungendschutz PIN nervt ja mal gehörig beim Durchzappen. Habe mal kurz gesucht, da steht für viele Receiver, dass man ihn nicht abschalten kann. Gilt das auch für den Humux 2000? Oder gibt es irgendeine (womöglich illegale) Möglichkeit?

Danke!

PS: Und kann ich mit der zusätzlichen Smartcard etwas kostenloses anfangen? Oder ist diese nutzlos (mir wurden ja zwei zugeschickt)?

4. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe zum Vergleich KDHome. Die Sender, die bei beiden angeboten werden, z.B. 13th Street usw., haben bei mir beim KDHome Paket eine bessere, teilweise deutlich, Qualität als bei Sky.
    Das Problem liegt eher bei Sky, siehe auch die entsprechenden Threads zum Thema Qualität der SD-Sender bei Sky.

zu 2.
    Bei zertifizierten Receivern ist dies so gewollt (liegt aber an unseren Gesetzen und nicht an den Pay-TV Anbietern). Ich nutze eine programmierbare FB. Der PIN auf einer Taste gespeichert und es nervt nicht mehr so.

5. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky Mitarbeiter überfordert? Ein Fehler zu gunsten des Kunden?

Mein Starterpaket habe ich scheinbar kostenlos bekommen. Gemäß "Ihre Vertragskorrektur" und Online Check bei Sky.de kostet mich der Humax HD Kabel Kauf Receiver = 0 Euro, alle HD Sender bis 31.07. = 0 Euro. Sky Welt + Welt extra 16,90 Euro, monatlicher Rabatt 16,90 Euro bis 31.07.2009.

Sprich, ich zahle für den Receiver und HD komplett bis 31.07.2010 insgesamt 84,50 Euro (08-12/2010 je 16,90) . Welt und Extra habe ich dann bis 12/2010. Warum ich als Kabelkunde Welt Extra inklusive habe(n soll), entschliesst sich mir nicht.

Hintergrund der Vertragskorrektur war ein Widerruf der Aufschaltung Bundesliga beim Starterpaket, weil ich nach etlichen Wochen doch das 32,90 Euro Komplettabo bekam. Sky hat die Bundesliga beim Starterpaket gelöscht, aber aus dem Prepaid kurzerhand einen Laufzeitvertrag gemacht...

6. zwmg

zwmg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Toll,

nun habe ich erst bemerkt, dass die mir nen komplett neuen Vertrag mit neuer Kundennr. gegeben haben.

Habe nur 2 Willkommenschreiben von Sky mit unterschiedlichen Vertragstexten (1x bis Ende 2010, jetzt nur bis Julia 2010), mit unterschiedlichen Kundennr. und 2 Smartcards.

Habe bisher nur die neuen Sachen genutzt, Receiver und neue Smartcard.

Was nun?

Kotzt mich schon an!

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie bekommt man beim Humax 2000 das Dolby Digital Logo weg bei den HD Kanälen. Das bleibt ja 20 Sekunden stehen ... :eek:

8. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ist das denn so störend? Mir fällt das gar nicht auf, die paar Sekunden...

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Geht es nun weg oder nicht? ;)

Zur Not macht es nichts ...

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Richtungstaste nach links drücken.