1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 26. Dezember 2009.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

Warum gehst Du auf dem sein Gesabber überhaupt ein. Der kann doch nicht sachlich diskutieren. Der Videotext-Kriegstreiber :eek:;)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Im allgemeinen natürlich nicht, aber das man gegen Al Quaida massiv vorgeht, ist nun mal dringend notwendig. Schließlich hätten sie fast mal wieder 300 Menschen umgebracht. Also insofern von mir aus sollen sie Al Quaida bis in die Steinzeit bomben. Ein großer Verlust für die Menschheit wäre es nicht. Und wir könnten endlich wieder ohne große Kontrollen ins Flugzeug steigen.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hey danke. Komische Sache: Bei dem bin schon so oft beim Zappen kurz hängengeblieben, fand ihn aber nicht besonders witztig. Traf nicht ganz mein Humorzentrum. Deshalb konnte ich zum Namen kein Gesicht zuordnen.

Ich glaube wir werden OT.

Für Kaberattisten ist ein "Unterhosenbomber" übringes ein gefundenes Fressen :D, um den Bezug zwischen Krieg und Comedy doch noch mal herzustellen...

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Jürgen Becker

Ist Gewaltverherrlichung nicht ein Straftatbestand?

5. AW: Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

In dem Fall eher Teil einer besorgniserregenden Diagnose.

6. Worringer

Worringer Guest

Und, liegt die Gegenseite, wie Du sie nennst, falsch? Ich weiß zwar, daß es mir an Medienkompetenz mangelt, aber hat das BVerG in den letzten Jahren nicht zahlreiche Überwachungsmaßnahmen gekippt oder zurechtgestutzt?

Dir ist aber nicht aufgefallen, daß Guantanamo gerade dann aus dem hut gezaubert wurde, als Guantanamo in der Schließung begriffen ist? Seltsamer Zufall. Genauso wie auf einmal die Nacktscanner kommen sollen.
    Das bestärkt mich nur in meiner Vermutung, daß am 25.12. ein Schauspiel aufgeführt wurde.

[ ] Du weißt, daß der NGC zu News Corp. gehört
    [ ] Du weißt, daß News Corp. FOX betreibt
    Das könnte in einem Zusammenhang stehen.

Wer entscheidet, wer ein potentiell gefährlicher Terrorist ist? Doch hoffentlich nicht dieselben Leute und Systeme, die einen Menschen durch alle Sicherheitskontrollen haben schlüpfen lassen, der als potentieller Terrorist galt?

Der "Krieg gegen den Terror" ist ein Begriff der Propaganda.

Der sog. Krieg gegen der Terror ist kein Krieg im Sinne der Definition von Krieg:
    "Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind." [1]

Wer sind die Kollektive in dem sog. Krieg gegen der Terror?

Oh, Mann! Das läßt ja tief in Dein Rechtsempfingen blicken.

Ben Becker (der Schauspieler) "Die Bibel" [2].

Wie, wurde das etwa nicht gesagt? Weshalb wird der Abgeordnete King dann so zitiert?

[1] https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Krieg
    [2] Die Bibel Eine Gesprochene Symphonie: Ben Becker, Zero Tolerance Band: Amazon.de: Musik

7. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er hat es echt immer noch nicht verstanden...:eek:

8. Worringer

Worringer Guest

Hat er tatsächlich nicht. Er würde immer noch gerne wissen, weshalb der Abgeordnete King dann entsprechend zitiert wurde.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle: Kath.net

Jemand aus der Region ebenfalls unglaubwürdig?

10. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil der genau so einen Unsinn erzählen kann, wie du. Das Recht hat er. Ist das so schwer zu begreifen? Schon mal überlegt, dass er den Präsidenten ans Bein pinkeln will? Schon mal über seine Vita informiert?

Man, man, dir wurde hier zigfach vorgekaut, was für eine Liste das ist, so merkbefreit kann man doch nicht sein.