1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

ja das stimmt (+-5 Minuten). Die Wiederholung des Spiels gibt es auch in Deutsch

2. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Danke, ich habe es eben selber auf der Sky HP gelesen:
    EIN Spiel pro Woche.... Schade, damit wird die NBA bei mir doch nicht einziehen und somit muss ich nicht auch noch das Sportpaket buchen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

in usa sendet nba tv sehr wohl in hd!

Verizon | FiOS TV Channel Lineup

aber es geht darum dass ausserhalbe von europa nur sd version von nba tv angeboten wird.

für spiele in hd müsste sky extra vertrag für einzelspiele (und nicht ein fertiges paket wie nba tv) abschliessen wa dann ausgewählt werden kanne welche spiele gezeigt werden. wie z.b c+ spanien. dá gibt es dann auch spiele in hd (http://www.plus.es/esp/NBA/portada/_esp_//index.html)

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das nenn ich mal ein lineup! wenn t-home öhnliches iptv bringen würde würd ich es abonnieren

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..also zum Thema NBA. Es wird auch Zeit das Sky die Sportarten im Programm erweitert. Nur klar ist das durch die NAchtübertragung man nicht gerade das Quoten - Zugpferd eingekauft hat.

Da muss mehr kommen....

Thema HD ich glaube die FInals oder ab den Conferenz-Finals wird Sky das auch auf dem HD Kanal senden.

Für komplette HD Einspeisung ist das Interesse an Basketball hier nicht so
    groß wie bsw. in Spanien.

Die HD Übertragung lassen sich die Amis extra was kosten garantiert...

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ksy muss aber den HD Feed haben, sonst könnte man ja nicht in 16:9 senden

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wird ja viel geschrieben,
    ich glaube die Mehrheit freut sich, wie ich, darüber das NBA auf Sky zurück ist. :winken:

Wie es aussieht sind es mehr Spiele als vorher.
    Dazu Berichte, Magazine und was ich besonders toll finde, Highligts der anderen Spiele, sowas fordere ich schon lange...

Die Wiederholungen in deutsch zu "normaleren" Zeiten sind ein plus punkt, auch gut für Leute die biher kein NBA schauten und so mal reinschnuppern können.

Was den Ton in der NAcht angeht, hier haben ja ein paar gemecktert, also ganz ehrlich bei Basketball braucht man doch nicht viel zu verstehen. Und ein bißchen Schulenglisch können wir doch alle.
    Also beim Fottball habe ich z.B. keine Probleme, und ich spreche nicht fließend englisch.

15 Spiele der Playoffs wären mir zu wenig, ich dachte 15 Spiele Playoff + alle Finals Spiele, das wäre ok, aber so wären es ja gerade mal 8 Playoff Spiele, dies ist ein Kritik Punkt !

Ansonsten super Meldung für 2010
    und DANKE SKY :winken::love:

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bisher waren es 0 Spiele.
    Ja, es sind jetzt mehr Spiele! :eek:

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Der letzte Vertrag sah Spiele an 2 Tagen vor. Meistens wurde Freitag und Sonntag übertragen. Mit diesem Coverage kann man durchaus zufrieden sein.

Schon viel Lob an sky senden, dann und sich erkundigen und usw. dann wird sicher auch ein Deal fürs nächste Jahr gemacht.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich freue mich für diejenigen die halt leider auf sky angewiesen sind dass sie mehr für ihr geld bekommen.

mit ist es egal und wird sicher nicht dazu führen dass ich mein sky sport austria abo (noch im 19,90 ab 1.7. leider 26,90) erweitern werde.

dass ich mein abo wieder auf komplett aufstocke (bis 10/08 und zuvor schon seit df1 und premiere digital immer alles) muss noch viel geschehen.

naja eine wiederholung von einem spiel pro woche ist eher wenig, vor allem wenn man sieht wie viele wiederholungen sonst im programm sind!

und sorry, wann sind den die meisten zur schule gegangen dass sie nicht das englisch bei sport verstehen? (ist ein armutszeugnis für dass schulsystem und den lernwillen von vielen hier)

p.s.: durch regelmässiges hören fremeder sprachen kann man sehr viel lernen! allso statt hagemann und co lieber englischen oton hören. tut nicht weh und bringt rasch sehr viel. was gibt es besseres beim vergnügen auch noch zu lernen :confused: