1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat T-Entertain Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JuergenK1, 6. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Hat T-Entertain Zukunft?

1 Mio Kunden = 1 Mio Fans? Wie bitte? Seit wann gibt es "Fans" bei solchen Angelegenheiten? Wie viele "Fans" hat Kabel wohl? => Inhaltloser Blödsinn.

Die Zahl jener, die VDSL2 ausschließlich aufgrund der Geschwindigkeit bestellt haben dürfte im mittleren vierstelligen Bereich liegen. Nicht mehr und nicht weniger. Geht nicht immer von uns Freaks aus - seht die Masse der Bevölkerung.

Also hör endlich damit auf solche abstrusen Gedankenkonstrukte unters Volk zu bringen.

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...also ich habe t-home gebucht, weil mir das ganze Paket irgendwie zugesagt hat.

Nur wegen der Geschwindigkeit hätte ich auch mit dem Internet zu UM wechseln können.

Ich sehe in IPTV irgendwie die Zukunft.

- keine Smartcards, 2 Anschlüsse innerhalb einer Wohnung mit den selben Programmpaketen
    - PVR verknüpft
    - sehr gute HD Bilder
    - VOD

Wenn TH es mit der 16+ HD hinbekommt und die Pakete weiter ausbaut und so flexibel lässt....

dann kann das ganze Paket Entertain wenn man immer Up to date bleibt, eine sehr gute Sache werden.

3. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Genau diese Vorteile, welche für mich persönlich sehr wichtig sind, würden mich so schnell keine SAT-Schüssel mehr installieren lassen. Von Kabel Deutschland will ich erst gar nicht reden.

Wenn man diese PVR-Verknüpfung noch ein bisschen ausbaut, mehr interaktive Möglichkeiten schafft, externe Festplatten freischaltet usw., wird T-Entertain sehr wohl Zukunft haben.

4. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

einzelne Kanäle buchen (MVZ 1 Monat) wäre auch sinnvoll zumal es in den aktuellen Paketen Sender gibt die mich nicht interessieren und diese mitbezahlt werden.....meine Ansicht! ;)

5. Zahlfuernix

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Wäre wirklich sinnvoll. Wurde auch schon oft drüber diskutiert.

Aber ich denke, daß die Finanzierung eines solchen Services die Preise für eine solche monatliche Freischaltung zu hoch treiben würde.

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

möglich? es wäre auch denkbar ein 4. Paket zu schnüren wo man XY Sender zu einem mon. Preis selbst zusammen stellen kann, Möglichkeiten und eine Preisstruktur für das evtl. 4. Paket kann man immer in Betracht ziehen.

7. Zahlfuernix

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Die Frage ist, wie ein solches Paket aussehen sollte.

BIG-TV im moment für 12,95€ mit aktuell 34 Sendern macht 0,38€ pro Sender. Ich denke, ist ein guter Preis.

Würde man nun Sender einzeln buchen können für sagen wir 1€ pro Sender(billiger kann ich mir dies nicht vorstellen), würde man nur noch sparen, wenn man lediglich 12 Sender bucht. Für mich persönlich würden schon mindestens 16 Sender in Frage kommen, wären 16€.

Die VOD-Geschichte sollte lieber mal billiger gemacht werden. Bei diesen Preisen überlegt man sich wirklich zweimal, ob man was leihen soll oder nicht. Ich würde oft Filme abrufen, aber nicht zu solchen Preisen. Die Videothek ist billiger. (Wobei man natürlich individuell den Fahrtweg mitrechnen muß)

8. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

klar gegen den Big-TV Preis ist nichts einzuwenden ist super aber ich zahle lieber für zb. 10 Sender 5€ als für 34 Sender 12,95€ dann spare ich immer noch 7,95€ im Monat! :)

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde Big TV eigentlich auch gut. 12,95 bei 1 Monat Mindestvertragslaufzeit und danach sofortiger Kündigung ist top. Im Vergleich dazu kostet das bei Sky ja 16,90 und 12 Monate Vertrag. Und nur bei einem weiteren Paket gibts noch die restlichen Sender zusätzliche dazu.

Da ich allerdings von dem Big TV Angebot wirklich nur 2-3 Sender effektiv schaue würde ich mir auch eine individuellere Gestaltung wünschen. Gerne so ein Paket 5 Sender für 4,99 oder so.

10. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Das mit den einzelnen Sender buchen bzw. als Paket mit eigener Zusammenstellung würde mich auch interessieren.

Bei Videoload finde ich die Preise zwar nicht gerade billig, aber ich würde mir lieber wünschen, dass man auch über den Receiver Filme kaufen kann und auch andere Zahlungsmethoden wie Paypal, Kreditkarte und MicroMoney hat.
    Ich bekomme regelmäßig MicroMoney Gutscheine und über Paypal zahle ich auch relativ oft. Da der Entertain-Anschluss über meine Eltern läuft müsste ich jedes Mal über ihre Telefonrechnung zahlen und ihnen das Geld später wiedergeben. Das ist mir zu umständlich, sodass ich wenn ich Videoload nutze, das nur am PC mache.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.